Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Judith, du hast ja ne witzige Nähmaschine mit der Schildkröte und dem Hasen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So bis auf die Farbe die außen noch fehlt (konnte mich noch nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht Vorschläge???) ist meine Webband-Box fertig *freu*
-
Jessi, sieht hammerklasse aus!
-
Zitat
So bis auf die Farbe die außen noch fehlt (konnte mich noch nicht für ne Farbe entscheiden, vielleicht Vorschläge???) ist meine Webband-Box fertig *freu*
Knallrot. Ich steh auf Kontraste, hihi
LG katja
-
rot wär bestimmt cool... ich glaub ich würd noch vorhänge dran machen
nur so aus spaß ^^
-
-
Danke ihr Lieben, freut mich dass es euch gefällt
Ja an rot habe ich auch schon gedacht, das wäre sicher ein super Kontrast!Und so kleine Gardienchen, sind auch keine schlechte Idee *lol*
-
Ich find Lila toll ;-)
Ich würde eine spitzenborte oben dran tackern -
hallo ihr hab grad nen kleines problem und hoffe es ist ok wenn ich es auch nochmal hier poste ...
also hab für lio ein hübsches halsband gemacht und wollte es jetzt mit meinem neuen neopren mal unterlegen ...
wenn ich es 1 fach nehm gehts aber da es ja umgeschlagen wird is das neopren ja 2 lagig und dann ist dies
das ergebniswarum zieht die maschine den faden dann nicht ganz durch und kann ich was dagegen tun? ...
wenn ich die unterfaden klappe aufmach seh ich wie der faden ca 2/3 des weges macht und dann einfach dort bleibt ...
warum schlupft er nicht den rest vom weg ...
-
Ging Neopren sonst zu nähen? Hast du es mal mit einer anderen Nadel versucht und anderer Fadenspannung? Ansonsten mal mit Backpapier oder Zeitung drunter versuchen. Wenn deine Maschine aber bisher kein Neo genäht hat kann es auch sein, dass sie es einfach nicht mag...
-
ich näh erst seit 2 monaten ... die maschine hab ich erst seit einem ... hab also noch kaum ahnung
das neopren is ganz neu und bin das erste mal dabei es zu verarbeiten...eine lage näht sie flux und ohne probleme ... sobald ichs umschlag schauts so aus
... spannung eher mehr oder? ... bin dzt auf 4 ...
was für eine nadel macht sinn? hab dzt glaub ne jeansnadel drinnen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!