Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Wenn ich was bei embroiderydesigns.com downloade,
in welchem Dateiformat muss ich das machen um es bei PE Deisgn Lite benutzen/bearbeiten zu können?Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Aleks: PES
und das egal wo Du etwas downloaden möchtest
-
Danke, alles geklappt
-
allerdings sind motive aus shops (sei es gekauft oder umsonst) normalerweise nicht zur bearbeitung freigegeben. nur mal als anmerkung, nicht dass es ärger gibt. urheberrecht und so
-
Muss euch unbedingt meinen neuen Stoff zeigen....jetzt hab ich Frühlingsgefühle
-
-
Ooooh der untere ist ja superschön!
Woher hast Du den denn? Der wär ja super Kind-tauglich :fondof: -
Von stoffkontor
-
Cool, danke
Muss ich mich ma umschaun :) -
Zitat
ein bemerkenswert kleiner Loop...
... deeeenn:
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!
hi hi :)Die Anleitungen für die Taschen habe ich mir gestern durchgeguckt.. und... bin nicht durchgestiegen
leider kann ich mir sowas einfach immer sehr schwierig vorstellen. Als das räumliche Denkvermögen vergeben wurde hatte ich mich wohl gerade auf der Suche nach meinem Orientierungssinn verlaufen.. oder so.
Nunja. Ich finde schon noch was.
Find ich voll gut
Ziehst du den auch wirklich an wenn ihr Gassi geht, also braucht der Hund ihn? Oder is das reine dog-cotoure ;-) -
Claudi: Fény war in der letzten Zeit öfter mal krank, nicht richtig schlimm, aber halt so blöde hartnäckige Erkältungen. Jetzt hatte er gerade ne Woche lang ne Bindehautentzündung, ne leichte.
Also er kränkelt ab und an mal, aber nie so richtig schlimm, gerade noch so, dass ich ihn deswegen nicht zum TA schleppe.
In solchen Momenten aber und wenn es dann noch kalt draußen ist, bekommt er seinen (dünnen) Mantel draußen an und auch nen Schal. Ich hab das Gefühl, dass ihm gerade der Schal hilft.
Er hat den dann z.T. auch drinnen an und lässt den auch an. Bisher hatte ich immer einen, der ihm viiiiiiel zu weit ist, wenn er gewollt hätte, hätte er ihn jeder Zeit abstreifen können. Hat er nicht ein einziges Mal versucht, auch nachts nicht. Der ist allerdings so weit, dass er ihn draußen tatsächlich verliert ab und an.
Okay, das war voll die lange Geschichte. Sorry
Jedenfalls habe ich ihm deswegen den Loop genähtund, ja, den zieh ich ihm dann auch wirklich an, wenn wir Gassi gehen - gerade dieses "raus aus dem Warmen und rein ins Kalte" ist dann echt tödlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!