Der Nähthread...

• ja gut meine maschine ist über 30 jahre alt, damals gabbes noch keene cd aber sowas in der art hab ich mir auch überlegt.
    mag mich nicht gern für nen kurs einschreiben...weiss auch nicht ich lerne lieber in ruhe für mich (auch wenn ich oft nicht die geduld dafür habe).

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der Nähthread...* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ja gut meine maschine ist über 30 jahre alt, damals gabbes noch keene cd aber sowas in der art hab ich mir auch überlegt.
      mag mich nicht gern für nen kurs einschreiben...weiss auch nicht ich lerne lieber in ruhe für mich (auch wenn ich oft nicht die geduld dafür habe).

Je nachdem was ,,Kölner Umgebung" bedeutet kannste auch gerne bei mir vorbeikommen, ich zeigs Dir dann :smile: Maschinen stehen hier genug :D
      Was haste denn für eine?

• Zitat

vhs war auch mal ne überlegung....

Also ich hab' mir das Buch "Naehen fuer Idioten" bestellt (heisst wirklich so :D )...denn mein Maschinchen ist ja mmentan auf dem Weg zu mir.

• Zitat

Also ich hab' mir das Buch "Naehen fuer Idioten" bestellt (heisst wirklich so :D )...denn mein Maschinchen ist ja mmentan auf dem Weg zu mir.

das beobacht ich grad bei ebay :lol:
      nachdem ich mir stricken auch selbst beigebracht habe (naja meine mutter hat mir kurz gezeigt aber naja danach wollt ich nimmer), denke ich ja es könnt beim nähen auch klappen.

hab doch so tolle schnittmuster für hundemäntel, die ich dann samt meinem hundenachwuscht teuer verkaufen werde :lol:

• Zitat

das beobacht ich grad bei ebay :lol:
      nachdem ich mir stricken auch selbst beigebracht habe (naja meine mutter hat mir kurz gezeigt aber naja danach wollt ich nimmer), denke ich ja es könnt beim nähen auch klappen.

hab doch so tolle schnittmuster für hundemäntel, die ich dann samt meinem hundenachwuscht teuer verkaufen werde :lol:

..und wehe das haelt nicht was es verspricht! Ich seh' schon das Buch samt Mashine aus dem fenster segeln..bei solchen Dingen hab' ich keinerlei Geduld, entweder es klappt gleich oder ich verlier' die Ambition...

• Dank Euch für die vielen Antworten, ich beobachte gerade bei E..y die innovis 950, da wird eine versteigert.
      Aber ich glaube, ich investiere ein bisschen mehr und kaufe sie neu. Irgendwie trau ich den gebrauchten Dingen nicht so und wenn ich nicht mal den Verkäufer kenne und kein Umtauschrecht habe:???: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!