Der Nähthread...

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @nähen lernen: besorg dir die Anleitung, damit du siehst, wie man den "grundmodus" herstellt, also oberfaden, unterfaden, gradeausnähen und dann probier es aus. So schnell geht da nichts kaputt :)

Anders hab ich das auch nicht gemacht und mein Ziel war es, Korsetts zu nähen, was ich dann nach kurzer übungsphase auch getan habe :D

So alte Maschinen sind robust, die halten dein probieren aus :)

• Total übersehen daaaanke :) Ich denke das sollte ich hinbekommen! Aaah ich freue mich schon wenn ich endlich mal wieder Zeit habe :)

• Mein erster Kapuzenloop ist schon fertig und verschenkt :D

Heute nachmittagnähe ich mal einen für mich, mit Chenilleplüschinnenfutter in Babyhellblau.
      LG on Julie

• Huhu mädels....
      Ich wollte mal fragen was ihr von der nähmaschine haltet die es ab morgen bei aldi süd gibt?
      Taugt die was oder sollte man da etwas mehr geld in die hand nehmen?
      Ich habe leider keine ahnung auf was da geachtet werden muss?!

gesendet von unterwegs....

• Was willst du damit nähen? Ich hatte anfangs eine Aldi-Maschine und fand die ganz gut. Die hat auch Halsbänder und Geschirre genäht, aber irgendwann musste doch was stärkeres her.

Bei lidl gibt es ab morgen eine Singer, die wird auch von ein paar Leuten genutzt und für gut befunden. Wenn du also hauptsächlich für den Hausgebrauch nähen willst und nicht volleder-Halsbänder, reichen die schon.

• Ich möchte keine halsbänder nähen... Eher mich mal an kleidung für den hund versuchen... Also später mal!!! am anfang wirds auf kissenbezüge.... Mal was flicken oder so rauslaufen...
      Ja die maschinen auf der lidl seite hab ich vorhin auch entdeckt... Dann werd ich mich da mal aufhalten und studieren welche ich wohl nehme :-)

gesendet von unterwegs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!