Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ganz chick, die Decke!! Hat der Wuffel schon probeliegen gemacht?
LG Elke
Der Wuffel wirf hoffentlich dieses Wochenende gezeugt
Hab im Moment noch keinen Hund :)
Freut mich, dass euch die Decke gefällt. Die Idee ist ja von euch
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bist du ja schon super vorbereitet für deinen neuen Mitbewohner
-
Deine Hundedecke ist superschoen.
Wuensche dir, das die Warterei schnell ein Ende hat -
Die Decke sieht einfach suuuuper aus
LG Soffi -
Halloooh ihr Lieben....
nachdem ich hier ab und an still und heimlich mal reingeschaut hab und eure Werke bewundert habe (Mensch, ihr macht wirklich tolle Sachen!!!) wollt ich mal fragen, ob mir jemand die Anleitung für so eine Handtasche/Beutel schicken kann. Möchte mir das Schnittmuster ungern bei Dawanda bestellen.... -
-
Zitat
Möchte mir das Schnittmuster ungern bei Dawanda bestellen....
Dein Problem wird nur folgendes sein:
Wenn ein User sich das Schnittmuster bei Dawanda, oder wo auch immer, gekauft hat, darf sie es nicht einfach so an den nächsten weiterleiten.
Es gibt wohl schon bestimmte Gründe, warum die Schnittmuster so ihren stolzen Preis haben.Entweder bezahlst Du für ein Schnittmuster,
oder Du "bastelst" Dir selbst ein Schnittmuster nach eigenen Vorstellungen, wie Deine Tasche so aussehen soll.
Vorteil: Du hast dann tatsächlich ein Unikat.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
okay, das leuchtet ein
Danke trotzdem.
Ich hab schon eine Tasche *entworfen* (bzw hab ich irgendwo was gesehen und wollte es nachnähen und es ist was ganz anderes rausgekommen ) Davon müsst ich auch mal ein Foto machen !! -
Wooow, ihr könnt alle soooo tolle Sachen nähen! Warum hab ich diesen Thread bloss gerade erst entdeckt?
Meine Omi hat ne Nähmaschine rumstehen, glaub die quatsch ich nachher mal an, ob ich das mal austesten darf!!!
Und immer schön weiter Fotos einstellen von den ganzen tollen Schneidereien!!!
-
Ich habe mal eine Frage an die, die schon einen Loop genäht haben.
Welche Maße habt ihr genommen?
Eigentlich möchte ich nur einen einfachen Loop (keinen doppelten) der aber auch über den Kopf zu ziehen ist, wenn es mal sehr kalt ist. Komm ich da mit 0,75 cm x 1,00 m hin ?LG Elke
-
Huhu
Da kommste dicke mit hin.
Meiner ist im Stoffbruch liegend 33x50 cm , dann
kann ich den auch noch über den Kopf ziehen.
Hält schön warm.
LG Soffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!