Der Nähthread...

• Ich wurde heute leider mal wieder vom Fachhadel enttäuscht. Es war verkaufsoffener Sonntag und wir waren in der Stadt. Im Laden selbst war nicht wirklich viel los. Da mein Nähkurs weitergeht, wollte ich endlich richtig loslegen und mir ein Schnittmuster plus dem gesamten Material dafür kaufen. Das war ein totaler Schuss in den Ofen. Keiner hatte Ahnung oder Lust, mir richtig weiterzuhelfen. Insgesamt musste ich zu vier verschiedenen Verkäuferinnen und habe jetzt trotzdem einen Stoff zu wenig, zum Glück habe ich ja schon was zu Hause.
    Da hätte ich mir echt eher was im Netz bestellen sollen... hmpf.

Aber hoffentlich kann ich dann trotzdem bald Bilder von meiner ersten Tasche posten. Übrigens gibt es von Burda jetzt auch Schnittmuster für Hundemäntel.

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ging mir kürzlich ähnlich.
      wir waren in lübeck in einem renommierten stoffladen.
      dort mussten wir quasi darum betteln etwas kaufen zu dürfen.
      keine verkäufer, die zeit hatten...ignorant und ätzend.

jetzt bestelle ich nur noch online. :( :

• So, bin wieder zurück vom Geburtstag... Die pink-braune Rehkitztasche hat auch dem Geburtstagskind zum Glück gut gefallen, sonst hätt ich bestimmt auch weinen müssen nachdem ich mich damit so rumgequält habe. :D

Uuuund, obwohl ich zum Geburtstag zu meiner Freundin gefahren bin, hab ich noch ein Ostergeschenk bekommen: Einen Rollschneider mit Matten! *freu* :rollsmile:
      Werd mich dann also doch bald wieder ans Nähen machen, muss das Teil ja mal ausprobieren... :pfeif:

• Schick geworden das Haarspangenhängerle...
      Meine hat ihre Spangen da dran und nutzt jetzt nur noch die, die dort keinen Platz gefunden haben :headbash:

• Zitat

Uiii toll :herzen1:

Hat alles geklappt Claudia? :smile:

Ja alles super, wie bei Dir. Man muss nur doch nochmal durchrechnen obs nicht doch billiger ist hier zu bestellen, weil es halt 20 Euro Porto waren...bzw. 10 Euro pro Person.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!