Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zu meinem Dawanda Problem... Dawanda hat wohl etwas stress gemacht, denn heute kam die Antwort dass es ihr leid tut, Ersatz unterwegs ist und ich die falsche Ware als Entschädigung behalten darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zu meinem Dawanda Problem... Dawanda hat wohl etwas stress gemacht, denn heute kam die Antwort dass es ihr leid tut, Ersatz unterwegs ist und ich die falsche Ware als Entschädigung behalten darf.
Ich bezahl fast ausnahmslos mit Paypal, die haben mir schon zweimal geholfen. Dann hat man auf jedenfall die Garantie, das man seine Kohle wiedersieht.
LG Katja
-
Zitat
Ich bezahl fast ausnahmslos mit Paypal, die haben mir schon zweimal geholfen. Dann hat man auf jedenfall die Garantie, das man seine Kohle wiedersieht.
LG Katja
Dawanda auch nur mit paypal ich hatte auch mal falsche Farben Filz bekommen.Shop hat auch nicht geantwortet.Habe es paypal gemeldet und schwupp hatte ich mein Geld wieder und die falsche Ware dazu -
So nu melde ich mich auch mal wieder...
Hier war einiges los, Oma war wieder im KH und es stand eine Zeitlang echt schlecht um sie, dann ging auch noch meine gute alte Singer NähMa kaputt und ist derzeit in der Reparatur, weiß aber noch nicht was damit ist, die gute Frau will sich die Tage telefonisch melden... ich hab mir jetzt ne neue NähMa gekauft, die Singer bekommt (wenn sie noch heile zu machen geht) meine Mama und so kann ich derzeit nur n bissl sticken und Kleinigkeiten nähen
neue Impfpasshüllen für die Rasselbande:
-
Meine ersten beiden Sofakissen, müßte sein, weil neuer Teppich.... da mußte die Deko doch passen
Versteht mein Mann irgendwie nicht
LG Katja
-
-
Tierische Kinder-Puschen
Man glaubt es kaum, aber jetzt ziehen die Kleinen ihre Schuhe an
-
Uih die sind aber auch schick geworden
LG Katja
-
die impfpasshüllen sind toll.
auch die deko gefällt mir.und solche puschen würden meine kinder auch anziehen. super. vor allem die fuchsigen.
ist die sohle aus leder oder kunstleder? -
Oh man, wie unhöflich
Also die Passhüllen gefallen mir auch sehr gut, da bedauere ich immer, dass ich keine Stickmaschine habe,
und die Kissen sind auch toll, die würden auch bei mir reinpassen@ Jokaj Die Sohle von den Puschen sind aus Kunstleder.
-
Die puschen sehen total süß aus
Und was hast du zwischen Sohle und Futter gemacht?Die Kissen finde ich auch total schön, passen gut zu deinem Bildern
Die impfpasshüllen sind auch toll, die mit dem Schaf ist mein Favorit. Ich mag Schafe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!