Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hm, Anja,
ich verwende ausrangierte T-Shirts, Jeans, Hemden u.s.w. für die Puschen. Und als Futter nehme ich Fleece. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok danke, hab nämlich mal eine Anleitung gesehen, da haben sie eine Lage neopren dazwischen genäht, ist mir aber zu "wertvoll" für puschen
Such nämlich nach einer Alternative, was dann auch waschbar ist und schnell trocknet -
Genau, das ist die Anleitung, nach der ich nähe. Doch ich denke mal, jeder hat ausrangierte Sachen und waschen kann man sie dann auch.
-
Zitat
Die puschen sehen total süß aus
Und was hast du zwischen Sohle und Futter gemacht?Die Kissen finde ich auch total schön, passen gut zu deinem Bildern
Die impfpasshüllen sind auch toll, die mit dem Schaf ist mein Favorit. Ich mag Schafe
Die Bilder sind Tapete im Rahmen, hihi. Ich hab keine schönen Bilder gefunden, oder nur welche für 40 Euro pro Bild.....Da hatte Ich einen kreativen Schub
LG Katja
-
Sieht toll aus, ich möchte mir auch welche mit stoff beziehen im neuem Heim (wenn alles mal fertig ist )
-
-
Uii die Sachen sind alle mal wieder total toll!
-
hab auch noch puschen auf meinem Plan
die anleitung ist schon gedruckt *gg* -
Zitat
Die Bilder sind Tapete im Rahmen, hihi. Ich hab keine schönen Bilder gefunden, oder nur welche für 40 Euro pro Bild.....Da hatte Ich einen kreativen Schub
LG Katja
Eh, das ist ja mal Klasse - Tapete im Rahmen, auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Find ich ganz toll.
-
Zitat
Huhu,
kann mir jemand sagen wie diese Schnur heißt, mit der der Stoff umwickelt ist, sieht aus wie Stroh...
Danke! -
bast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!