Der Nähthread...

• danke. :smile:

aleks. die tasche gefällt mir. schöne warme farben. bei mir wirds immer eher knallig, weil ich meistens für kinder nähe.
    ist die nach der pattydoo-anleitung?

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da der Halsbandthread geschlossen ist stell ich hier mal meine FRage.....

Ich hab heute Ziernieten bekommen und hab keine Ahnung wie ich die festmachen kann :hilfe:
      Die Nietenzange is ja nur für die Nieten aus einem Teil.
      Ich hab aber die aus zwei Teilen. Die Holhlnieten kann ich mit dem Hammer machen, aber bei denen geht das irgendwie nicht. Außerdem geht da bei den Strassnieten der Stein kaputt.
      Hab die hier:
      http://www.biotrense-shop.de/e…ops/62866649/Products/N-7
      http://www.biotrense-shop.de/e…ops/62866649/Products/N-3

• Zitat

danke. :smile:

aleks. die tasche gefällt mir. schöne warme farben. bei mir wirds immer eher knallig, weil ich meistens für kinder nähe.
      ist die nach der pattydoo-anleitung?

Ja genau :) danke

• ich hab meine ziernieten mit ner zange ordentlich zusammen gedrückt und zum schutz vorher nochn tempo zwischen gelegt. bisher hällts

• Meine Frage an die Stoffmarkt Besucher und Kenner.
      Wir sind zu Hause am renovieren.Denke da muß ich am Sonntag auch noch was tun.
      Um 11 fängt der Stoffmarkt in Bremen an.Lohnt es sich am Nachmittag noch dahin?
      Würde ja gerne dahin,aber manchmal gibt es wichtigere Sachen zu erledigen ;)

• weiß ganet wielang der geht?es is halt voller nachmittags, wenn dir das wurst is, viel spaß ^^ kann ja auch nur hannover beurteilen, aber ich glaub das is überall gleih, hier trittst dich mittags schon tot...

• Hier in Wiesbaden soll es gehen, in FFM würde ich das ganze sicher nicht ausprobieren.
      Aber morgen Mittag soll es wirklich bombastisches Wetter geben.

Es lohnt sich bestimmt, und wenn du genug Zeit mitbringst und dir die Menschenmassen nichts ausmachen, würde ich wohl hingehen. ;)

• Ich war beim letzten Mal in Frankfurt erst nachmittags um 16.00 Uhr da - weil ich eigentlich gar nicht hin wollte und mich dann auf dem Rückweg von einer anderen Sache kurz entschlossen hatte. Es war m. E. nicht mehr so voll. Einige Händler waren beim Aufräumen. Ich habe bei einem Stand dann 5 Coupons für 10 Euro bekommen und noch einen extra dazugepackt (den ich mir zwar nicht ausgesucht hätte...). Normal wären 3 für 10 Euro gewesen.

Gerade bei den Wühlständen ist da ggf. einiges an Handeln drin. Netter Nebeneffekt: es gab gute Parkplätze ohne Riesenfussmarsch.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Stände "ausverkauft" waren - es war alles noch gut gefüllt.

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!