Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ich kann leider aufgrund meiner miserablen Internetverbindung keine youtube videos gucken....
wobei ich auch grade bemerkt habe, dass ich nur ein Teil zum einsetzen habe und das ist der Zipper. Musst nicht auch noch ein Endstück da sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Endlosreißverschluss näht man ja eigentlich in die Sachen ein (zum Beispiel bei einer kosmetiktasche) und dann brauchst du kein Ende
-
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal Knisterfolie verarbeitet? Wieviel Lagen nimmt man da übereinander, damit das knistert? -
Hab letztes We auch ein Täschchen mit endlosreissverschluss genäht und man sollte glaub ich schon ein ende zunähen. der zipper is ständig rausgefallen
-
Ich nähe auch immer ein Ende und einen Anfang in einen Endlosreißverschluß. Einfach mit der Nähma ein paar mal quer drüber vor und zurück
-
-
Dann versuche ich es mal zu erklären
Zipper beim endlosreißverschluss einfädeln:
1. den Reißverschluss auseinander machen
2. bei einer der beiden Seiten schneidest du nun eine Ecke ab (schräg von den Haken nach oben)
3. dann fädelst du erstmal die nicht zerschnittene Seite in den zipper ein (wo das trenndingens ist)
4. dann die abgeschnittene Seite auch einfädeln
5. jetzt beide Reißverschluss Seiten oberhalb des zippers festhalten und den zipper runterziehen, sodass der Reißverschluss geschlossen wird
Fertig -
Zitat
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal Knisterfolie verarbeitet? Wieviel Lagen nimmt man da übereinander, damit das knistert?Ich habe bratschlauch genommen und hab nur eine Lage genommen, knistert super
-
Gibt auch ne tolle Anleitung von Congabaeren:
https://www.youtube.com/watch?v=Tps7-dKEtfI -
Ja hatte ich ja geschrieben aber sie kann es auf Grund ihrer schlechten internetverbindung nicht angucken
-
Danke euch :)
Ich habe ja die Raender abgesteppt(?) und da ist es auf der einen Seite breiter geworden. Das aergert mich total.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!