Der Nähthread...

• Bei uns is nächste Woche stoffmarkt, naja bei uns is 130km weit weg :hust:

Daher meine frage an euch:
    Finde ich dort wirklich nur Stoff oder eben auch Halsband taugliches?

Also eben Webband, Gurtband evtl sogar Kleinteile?

Ich bin zwar eh in der Nähe an dem Tag aber für "nur" Stoff weiß ich ned ob es sich für mich lohnt :???:

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• kleinteile hab ich da noch nich gesehn, aber gürtelverschllüsse und reisverschlüsse, sämtliche arten von borten (auch hb taugliches).
      ich hab letztes mal schönes petrolfarbenes gurtband geholt. da gibts auch mengenrabatt^^ aber eben gestückelt

• Gurtband gibt es, viele Webbänder und Borten, Nähgarn, Carabiner
      denke also es lohnt sich auch für Halsbandnäher ;)
      Ach so, es gibt auch immer tolle Lederstücke und Fleece zum unterfüttern

Gruß Kinga

• Zitat

Ich fahre in zwei Wochen wieder nach Holland zum Stoffmarkt. Will jemand mit :D ?

Wo ist denn in Holland Stoffmarkt? Ich wohn ja 'nur' 100 km von Enschede entfernt... das würde sich ja dann mal anbieten!

• War ja gestern auf dem Stoffmarkt in Bremen war viel zu spät da.zum Ende mußte ich doch recht fix gucken.Mist.aber habe schön was gekauft.Bilder werde ich heute Abend machen und im Juni ist in Oldenburg und im September in Bremen.

Habe auch einiges an Borten usw gesehen.fands aber recht teuer.

• In Mpnster ist auch bald Stoffmarkt (05.05.), allerdings nicht der holländische Stoffmarkt. Ich werd wohl mal hinfahren und mich umschauen. Und holl. Stoffmarkt in OL ist fest eingeplant. Allerdings werde ich, wie auch hier in OS; direkt morgens um 09 Uhr da sein... :smile:

• Gibt es eine Möglichkeit, zu stark gekürzte Hosen zu retten? Da habe ich extra zwei neue tolle Hosen zur Schneiderin gebracht, weil ich sie nicht versauen wollte und jetzt hat sie die Hosen trotz Abstecken zu kurz gemacht.
      :explode:
      Das eine ist eine leichte Sommerjeans, da wollte ich vielleicht ein Stück Stoff mit meiner Norwegenborduere drannähen. Das andere ist eine Microfaserstoffhose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!