Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Jaaaaa, das ist eine geniale Idee hach das wird eine Nähparty
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, da komm ich auch.
-
Hallo,
sag mal was nehmt ihr für Endlosreißverschlüsse? Ich hab bei Dawanda welche gekauft, den Meter für einen Euro mit 4 Zipper. Hab den jetzt eigenäht und bei Testen ist er schon hin, die Zähnchen schließen nicht mehr. Ärgerlich, weil jetzt kann ich das ganze Teil in die Tonne treten -
Zitat
Okay, da komm ich auch.
Kannste machen Du kannst ja auch vorher schonmal kommen. Wohnst ja nicht weit weg
-
Zitat
Hallo,
sag mal was nehmt ihr für Endlosreißverschlüsse? Ich hab bei Dawanda welche gekauft, den Meter für einen Euro mit 4 Zipper. Hab den jetzt eigenäht und bei Testen ist er schon hin, die Zähnchen schließen nicht mehr. Ärgerlich, weil jetzt kann ich das ganze Teil in die Tonne tretenIch habe meine von bänder24 und bin sehr zufrieden
Das ist echt blöd, das der jetzt schon kaputt gegangen ist :/ kannst du ihn noch raustrennen und dann evtl. ein Klett oder Magnet dran machen zum verließen? -
-
Zitat
Ich habe meine von bänder24 und bin sehr zufrieden
Das ist echt blöd, das der jetzt schon kaputt gegangen ist :/ kannst du ihn noch raustrennen und dann evtl. ein Klett oder Magnet dran machen zum verließen?Ne, da kann ich leider nichts machen. Ich hab zwar auch ein paar gute Endlosreißverschlüsse aber leider keine farbigen Zipper dazu und ich hab festgestellt, es passen nicht alle Zipper auf alle Reißverschlüsse. Ich mache gerade verschiedene Pyramidentäschchen für eine Freundin und da brauch ich natürlich auch spezielle Farben. Jetzt werde ich doch welche im Nähladen kaufen, kostet halt dann 2 Euro des Stück oder so und ich brauch ja für die Täschchen nur die Hälfte und extra Zipper gibts ja dann leider wieder nicht dazu. Ich trau mich nicht nochmal den Billig-Dawanda Reißverschluss zu probieren, weil sonst hab ich zuviel Stoffverschleiß wenn der wieder kaputt geht.
-
Zitat
Ne, da kann ich leider nichts machen. Ich hab zwar auch ein paar gute Endlosreißverschlüsse aber leider keine farbigen Zipper dazu und ich hab festgestellt, es passen nicht alle Zipper auf alle Reißverschlüsse. Ich mache gerade verschiedene Pyramidentäschchen für eine Freundin und da brauch ich natürlich auch spezielle Farben. Jetzt werde ich doch welche im Nähladen kaufen, kostet halt dann 2 Euro des Stück oder so und ich brauch ja für die Täschchen nur die Hälfte und extra Zipper gibts ja dann leider wieder nicht dazu. Ich trau mich nicht nochmal den Billig-Dawanda Reißverschluss zu probieren, weil sonst hab ich zuviel Stoffverschleiß wenn der wieder kaputt geht.
Wobei ich 1 Euro für ein Meter endlosreißverschluss auch teuer finde bei b24 bekommst du 5 Meter für 2,70 Euro
-
Hmm ich hab mir jetzt überlegt ich geb dem Reißverschluss nochmal ne Chance. Vielleicht war es auch meine Schuld weil ich das Futter eingezwickt hab und feste ziehen musste. Jetzt nähe ich das Futter nochmal fest, damit der Reißverschluss es nicht fressen kann. Darauf wird in der Anleitung leider nicht hingewiesen und ich hab auch nicht mehr dran gedacht, vielleicht gehts dann, denn wenn ich so ohne Stoff am Reißverschluss rauf und runter ziehe, gehts ja schon...einen Versuch mach ich noch :)
-
Hab mich heute an ner hundewindel versucht. Hätte gerne noch gardinenstoff gehabt um die slipeinlagen drunter fest zu klemmen. Farben hatte ich leider keine anderen
-
Ich finds toll aber wieso Windel? Du meinst ein Läufigkeitshöschen oder? :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!