Der Nähthread...

• Neu

Hi

hast du hier Der Nähthread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Stimmt :D
      Ich hab nur so ein biliges Ripsband genommen, da das mein erster Versuch war, da will ich nicht gleich die teuren borten verbrauchen xD
      Ich will dann ein Fotoooo! :)

Marciegirl: wie meinst du das denn? Meinst du, dass die Nähmaschine es nicht gut näht oder das es schwierig zu verarbeiten ist weil es auch dehnbar und so ist?
      Bei mir war beides zwischendurch mal der Fall, dann gings wieder ganz gut,... :)

• Zitat

Das Fleece das ich hab lässt sich so doof nähen. Liegt das an meinem Fleece oder ist das generell so?

Es gibt welches, das ist nur in eine Richtung elastisch, das lässt sich besser nähen als das ganz billige, das in alle Richtungen ausleiert, so meine Erfahrung...

Zitat

Ja stoffmarkt war auch mein plan, leider hab ich mir heut morgen die Nase gebrochen also nix mit stoffmarkt

Ach du bist das :D Gute Besserung!

• Zitat

Ja stoffmarkt war auch mein plan, leider hab ich mir heut morgen die Nase gebrochen also nix mit stoffmarkt :tropf:
      :verzweifelt:

Oh, was ist passiert? Gute Besserung...

Ich bin jetzt fertig und habe mich mit tollen Stoffen eingedeckt. Von Blusen-, T-shirt-, Hosen- bis Patchworkstoffen habe ich alles... Jetzt weiss ich warum man keine Ec-Karte mitnehmen sollte. 8-)
      Ich freue mich total aufs Nähen!

WG Prüfungsstress kam ich in den letzten Monaten zu nix. Ich habe aber fleißig mitgelesen und Ideen geholt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!