Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Daaanke
Das sind zwei fleecedecke von k*k, hab sie aber davor einmal gewaschen, damit sie später dann besser den Schweiß aufsaugen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich echt cool im Herbst probier ich das glaub ich auch mal.... Da könnt man auch so schön Borte meterweise verbrauchen
-
Das Fleece das ich hab lässt sich so doof nähen. Liegt das an meinem Fleece oder ist das generell so?
-
Stimmt
Ich hab nur so ein biliges Ripsband genommen, da das mein erster Versuch war, da will ich nicht gleich die teuren borten verbrauchen
Ich will dann ein Fotoooo! :)Marciegirl: wie meinst du das denn? Meinst du, dass die Nähmaschine es nicht gut näht oder das es schwierig zu verarbeiten ist weil es auch dehnbar und so ist?
Bei mir war beides zwischendurch mal der Fall, dann gings wieder ganz gut,... :) -
Hab zwar nur Halsbänder gefüttert, aber es hat sich extrem gedehnt.
Hatte genau gemessen und nach dem nähen war es min 3 cm länger -
-
Auf zum Stoff Markt nach Freising. Ich bin echt gespannt...
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
-
Ja stoffmarkt war auch mein plan, leider hab ich mir heut morgen die Nase gebrochen also nix mit stoffmarkt
-
Ohje, wie hast du das denn geschafft?
Gute Besserung! -
Zitat
Das Fleece das ich hab lässt sich so doof nähen. Liegt das an meinem Fleece oder ist das generell so?
Es gibt welches, das ist nur in eine Richtung elastisch, das lässt sich besser nähen als das ganz billige, das in alle Richtungen ausleiert, so meine Erfahrung...
ZitatJa stoffmarkt war auch mein plan, leider hab ich mir heut morgen die Nase gebrochen also nix mit stoffmarkt
Ach du bist das Gute Besserung!
-
Zitat
Ja stoffmarkt war auch mein plan, leider hab ich mir heut morgen die Nase gebrochen also nix mit stoffmarkt
Oh, was ist passiert? Gute Besserung...
Ich bin jetzt fertig und habe mich mit tollen Stoffen eingedeckt. Von Blusen-, T-shirt-, Hosen- bis Patchworkstoffen habe ich alles... Jetzt weiss ich warum man keine Ec-Karte mitnehmen sollte. 8-)
Ich freue mich total aufs Nähen!WG Prüfungsstress kam ich in den letzten Monaten zu nix. Ich habe aber fleißig mitgelesen und Ideen geholt.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!