Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Boah, ich hätte dafür echt keine Geduld! Super!
Mein erstes verstellbares Klick. Ich bin so happy darüber
das ist ja soooo süss und steht dem hundchen wunderbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was neues für die Teppich-Porsches
Die fand Ich schon solange schön, jetzt konnte Ich mich nicht mehr beherrschen
LG katja
-
Kannst du mal ein Foto von der Rückseite machen?
Ich will nämlich auch ein Halsband mit so einem Schieber nähen in den nächsten Tagen aber immoment steh ich noch etwas auf dem Schlauch, wie ich das angehen soll -
Erst das GB an den Schieber nähen, dann den gewünschten Teil vom Steckschliesser auffädeln (so, daß die "unschöne" Seite vom GB innen liegt und nicht sichtbar ist), dann das GB wieder zuück durch die Oberseite vom Schieber fädeln und zum Schluss am anderen Ende vom GB das Steckschliesser-Gegenstück und den Ring annähen (so, daß die "unschöne" Seite gedacht am Hundehals liegt).
Gaaaaaaaaaanz einfach!
LG von Julie -
Ich hab von Ceecee ne ganz tolle Anleitung, vllt darf ich sie ja an dich weiterleiten, ich frag mal.
Ich hab das durch Beschreibungen auch nicht gerafft :O -
-
Müsste auch im Anleitungsthread stehen wie man es macht, oder?
-
Ja steht ausführlich im Anleitungsthread...
-
Stimmt, aber ich "Blondie" versteh die nicht
-
Du hast doch sicherlich ein fertiges Halsband was verstellbar ist zu Hause oder? Schau Dir das einfach mal an, einfacher gehts wirklich nicht
-
Zitat
Du hast doch sicherlich ein fertiges Halsband was verstellbar ist zu Hause oder? Schau Dir das einfach mal an, einfacher gehts wirklich nicht
Gebe Tanja recht, oft hilft es fertige Halsbänder mal genau abzugucken, dann sieht man wie es sein muss und es macht "aaaaaaaahhhhhh" im Kopf anstatt "hä?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!