Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Den ersten Shrug hab ich aus einem Meter Stoff nach einer Youtube Anleitung genäht, dieser hier ist jetzt aus 1,5 Meter Stoff und improvisiert. Bei Gelegenheit kann ich dir mal ein grobes Schnittmuster aufzeichnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr fleißigen "Nadler",
hätte da mal eine Frage - bin auf der Suche nach schönem Stoff mit Hundemotiven - speziell Terrier - und ganz speziell Westie's.
Hat da jemand einen guten Tip? Das WWW hab ich schon bemüht - gefunden einen beigen Baumwollstoff mit den Wuffels.
Es gibt aber bei Eb...y so nette Taschen aus Gobelinstoff mit Westie's drauf - und genau den Stoff suche ich.
Vielleicht habt Ihr ja so einen Stoff schon mal gesehen????
-
Stina- Das wäre super, danke, aber lass dir Zeit, es eilt nicht
Ronja-Hast du hier mal geschaut? Das kam gerade bei mir an erster Stelle:
-
Habe mich endlich auch mal an 2 Loops getraut:
http://up.picr.de/12274221gn.jpg
Edit by Mod: Bild war zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße achten!War doch gar nicht so schwer
-
Hallo Anna,
danke für Deine flotte Antwort. Ja, auf dieser Seite habe ich auch den Bw-Stoff gefunden.
Suche aber den, aus dem die Taschen (bei Eb....y) sind.
Weiß nicht, ob ich hier davon ein Bild einstellen darf???
-
-
Den link kannst du einstellen...
-
Zitat
Den link kannst du einstellen...
Ops - weiß aber nicht wie???
-
Einfach den Link oben aus der Leiste kopieren und hier einfügen
-
Zitat
Den ersten Shrug hab ich aus einem Meter Stoff nach einer Youtube Anleitung genäht, dieser hier ist jetzt aus 1,5 Meter Stoff und improvisiert. Bei Gelegenheit kann ich dir mal ein grobes Schnittmuster aufzeichnen.
Daran wäre ich auch interessiert hab mich noch nicht dran getraut... -
Ich möchte eine Patchworkdecke nähen, die so "fluffig" wird.
Doppelt fleece oder füllwatte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!