Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo Anna,
danke für Deine flotte Antwort. Ja, auf dieser Seite habe ich auch den Bw-Stoff gefunden.
Suche aber den, aus dem die Taschen (bei Eb....y) sind.
Weiß nicht, ob ich hier davon ein Bild einstellen darf???
Diese Taschen kommen in der Regel aus Fernost - ich glaube nicht, dass Du hier diese Stoffe bekommen kannst.
Oft gibt es von denen doch die einfachen Beuteltaschen - die sind in meist ungefüttert und recht preiswert. Vielleicht kannst Du die als "Stoffquelle" nutzen, wenn Du nicht zu grosse Teile nähen willst.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finn3103, ich würde Volumenvlies nehmen.
-
Ich würde auch Volumenvlies nehmen.
An der Anleitung für den Shrug wäre ich übrigens auch interessiert...
LG von Julie -
Ich hab mal schnell gemalt:
Ist das selbsterklärend, oder braucht ihr noch Infos?
-
hi,
danke für die Zeichnung,von wo bis wo nähst Du noch zusammen? -
-
Zitat
Einfach den Link oben aus der Leiste kopieren und hier einfügen
DANKE. Menno, bin ich blöd ...... aber jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. Hier also die Taschen in 2 verschiedenen Mustern.
Hersteller in D hab ich ausfindig gemacht. Würden mir auch Stoff verkaufen - aber der Preis ist mir zu happig.
-
csaui, du brauchst eine Hauptnaht und die geht von den Ärmeln über das schräge nach unten. Die Körperöffnung und die Handöffnung bleibt offen.
Und dann musst du nurnoch die "Handausgänge" und den "Körperausgang" versäubern (absteppen) -
Zitat
csaui, du brauchst eine Hauptnaht und die geht von den Ärmeln über das schräge nach unten. Die Körperöffnung und die Handöffnung bleibt offen.
Und dann musst du nurnoch die "Handausgänge" und den "Körperausgang" versäubern (absteppen)ok super! Danke, eigentlich könnte ich doch auch die Körperöffnung zunähen oder? ich schlüpf ja nur durch die Armel oder?
-
Und wie kommst du in die Ärmel wenn du alles zunähst?
-
In die Ärmel kommste aber nicht rein, wenn du den unten zunähst. So wurde mir das erklärt und es klingt durchaus logisch
ich war nämlich auch skeptisch, warum der offen bleiben soll unten...
Stina: Deiner gefällt mir total gut :) und das Bild mit den Spielzeugkörben ist klasse :heart: die anderen Sachen sind aber auch schön :) und danke für die Skizze! So ganz war mir das englische Video nämlich nicht geheuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!