Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Danke, dann frage ich da auch mal nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kommt die alte "IDEAL" aus den 60er Jahren wegen ihrem Stromproblem zum Nähmaschinengeschäft. Ich hoffe, dass sie repariert werden kann, wäre echt schade drum...
LG
Missa -
Leider ist die alte Dame nicht mehr zu retten. Der Kondensator vom Motor ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür. Ich werd sie als Ersatzteilelager zu verschenken in die Kleinanzeigen setzen, ansonsten wartet der sperrmüll. Schade. Die Mechanik funktioniert noch einwandfrei...
LG
Missa -
missa, hier das nähmaschinencenter arbeitet mit ner *irgendwas von der gemeinde* zusammen, die alte nähmaschinen in togo bringt, die sind dort ersatzteillager oder werden repariert und dann im dorf verteilt womit sich familien nen zubrot verdienen oder existenzen aufbauen. vll gibts ja sowas bei dir auch? meine alte veritas konnt wegen mangelnden ersatzteilen anet mehr repariert werden, und so feiert sie rente in togo
-
Zitat
Meintest du dann mit handgenäht nicht mit der Hand genäht sondern mit NähMa? Das wurde die Verwirrung klären, mir gings tatsächlich nur darum, dass ich selber mit Hand, Nadel und Faden zu nähen so gar nicht mag
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
handgenäht, sorry, aber dafür bin ich dann doch bisl zu faul
-
-
Zitat
handgenäht, sorry, aber dafür bin ich dann doch bisl zu faul
Haha, dann bin ich beruhigt
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Hallo Ihr Lieben!
Hat einer von euch eine Anleitung für ein Höschen für läufige Hündinnen?
Mein Baby wird erwachen und tropft hier grad alles voll -
Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Hat einer von euch eine Anleitung für ein Höschen für läufige Hündinnen?
Mein Baby wird erwachen und tropft hier grad alles vollNa wach isse hoffentlich schon
Kleiner Scherz
Ich würd erstmal ein Papierschnittmuster selber machen und dann das ganze nachher in nachnähen.
Für meine hatte ich das auch mal vor aber irgendwie kommt man zu nix. -
Zitat
Die Tasche ist hübsch :)
Bei den Knöpfen an Kissen hätte ich als Kissenknautscherin ja immer Bedenken, dass da ständig meine Haare drinhängen...Also ich habe auch lange Haare und ich kann sagen ich bin noch nicht hängen geblieben.
Und so drinne hängen bleiben tun sie auch nicht, und ich knautsche auch gerne Kissenstina-snoopy
Die Eulen-Decken sind ja wohl mal der Hammer!
Ich bin verliebt, sind die tollSo hier jetzt mal die kleinen Bilder von meinem Dinkelkissen-Überzug, hatte ja ausversehen die übergroßen hochgeladen
-
So, hier jetzt auch noch mal meine -vorläufige- Webbandbox.
Es fehlt noch das Plexiglas (der weiße Streifen wird ausgetauscht, wenn ichs passend habe) und wahrscheinlich wirds auch noch ein anderer Hintergrund.
Und es fehlen noch ein paar Webbänder...
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-8NVahdALpFg/UOr1hV_3omI/AAAAAAAAAks/oX6V9CLSnbc/s720/DSC_0009.JPG]War ne Weinkiste und ist auch nicht allzu groß, aber mehr brauche ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!