Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Total schön der tischläufer...ich mag bunt
Würde mich auch drüber freuen
Der "dezente" Stoff ist auch toll...wo bekommt man den? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke freut mich.
Der Stoff ist von Ikea, hab dir aber eben grad eh ne PN geschrieben
-
Zitat
Huhu, kennt sich zufällig jemand mit Stoffen aus? Wir sollen für ein Kunstprojekt Mode designen und "herstellen". Ich suche nach dem Namen eines Stoffes, der steif ist und den man "falten" kann. Wie hier zum Beispiel beim 2. Bild dieser Homepage.
Taft?
Da gibt es unterschiedliche Qualitäten, nicht verwechseln mit "Futtertaft".
Ähnliche Qualitäten gibt es auch bei den Dekostoffen.
Eigentlich kann man solche aufwändigen "Bauten" mit sehr vielen Stoffen machen.
Wenn es bei Dir in der Nähe ein Stoffgeschäft gibt, würde ich mit dem Bild dort hingehen und nach preiswerten Materialien für die Realisierung fragen.
Du könntest auch leichtere Stoffe mit leichter Bügelvlieseline unterlegen.
Gruss
Gudrun -
Dankeschön! :)
-
Ich hab mal nach der Anleitung und etwas Freihand den türstopper genäht
http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/pa3equda.jpg
Edit by Mod: Bitte ändere Deine Tapatalk - Einstellungen!
Das Bild ist viel zu groß!... von unterwegs
-
-
der is ja süß
ich hab mich gestern an ner mini ente versucht, sie isn bissi krum aber mir lavendel gefüllt... und ein neuer tellerrock...bilder gibts später ^^
-
ich sammel hier schon mal ein paar "nähecken ideen" wenn wir nun bald umziehen hat mein freund mir "erlaubt" mir ein ankleide und nähzimmer einzurichten :flehan: juhuuu
und ihr habt ja teilweise schon sooo tolle mit super ideen! -
Zitat
Ich hatte mir die Tasche genäht, weil ich keine habe, wo Kamera mit Tele drauf reinpasst, wenn ich nur diese Kombi mitnehmen will. Zum in die Tasche werfen habe ich noch ein Einschlagtuch gemacht :)
Zwar nicht wirklich viel genäht, aber die ersten 4 Teile meines Ursula-Mobilés:
Wow, die sind wirklich zuckersüß... sorry, ist schon etwas her, aber das musste ich einfach nochmal hoch holen :^^:
Ich möchte auch so ne coole Pirateneule!!!! Suuuuuuupercool!!! -
Ich weiß net wer das Ikea-Minibügelbrett in seiner Nähecke hatte, aaaber: vielen vielen Dank
Heut hat auch eins den Weg zu mir gefunden und das Zwergending ist unschlagbar geil!Vorher sind hier ein Utensilo & ein Tatüta (Tütata!) entstanden
Das erste was so richtig mit Anleitung gemacht wurd.. ich bin so megastolz *lach*Und einmal gegen Grippe in bunt ^^
-
Mädels ich hab mal ne Frage an Euch...
Wir lösen ja gerade die ehemalige Wohnung meiner Oma auf, weil sie in ein Pflegeheim gegangen ist und sie hat noch 2 fast neuwertige Steppdecken mit Aloe Vera... leider bin ich dagegen leicht allergisch und war am überlegen ob ich die sonst für die Wuffels als Hundedecken umfunktionieren kann (natürlich mit passendem Bezug *g*), bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich die für die Hunde nehmen kann? (Wegen dem Aloe Vera?)
Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen??
Und Annika, toller Tischläufer, ich steh auch total auf solche Farben, echt super geworden!
Aleks der Hund ist totaaaal süß geworden, nur würde der hier nicht mal 5 Minuten überlegen, weil Sisco ihn in alle Einzelteile zerlegen würde
Und Mümmel, schönes Utensilo und TaTüTa, hast Du das Utensilo aus Cordura gemacht oder täuscht das auf dem Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!