Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Also wenn das natürliche Aloe is hätte ich keinerlei Bedenken. Die Pflanze steht bei uns rum und wir nutzen sie zur Wundheilung von schnitten, Kratzern, Mückenstichen, Sonnenbrand etc :) ich denke ned das die wuffls da reagieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann mich Claudi nur anschließen. Bei natürlichem Aloe hätte ich keine Bedenken.
-
Steffo danke :)
Der Hund lebt auch nicht hier sonst würde der auch nicht lang überleben... von unterwegs
-
Zitat
Und Mümmel, schönes Utensilo und TaTüTa, hast Du das Utensilo aus Cordura gemacht oder täuscht das auf dem Bild?
Danke!
Das rote meinst Du? Das ist ganz normale Baumwolle.. aber recht dick und schwer. Kommt von Ikea und hab ich gestern von ner Freundin geschenkt gekriegt.
Ausser Tischläufer, Kissen oder andres "Home"-Zeug wüsst ich net was ich damit anstellen soll ^^
Aber der lässt sich so toll verarbeiten :fondof: -
Danke für Eure Antworten Claudi und Monika, dann kann ich mich die Tage ja mal unbesorgt an ein neues Bettchen für meine Süßen wagen *freu*
Zitat
Das meinte ich, weil das wirklich total fest aussieht -
-
Nope, wie gesagt: Ikea-Baumwolle
Und ja, das is sehr fest.
Voll tollNix mit Vlies und so.
-
Is ja mal genial, diese ewige augebügle der Vliseline kann echt nerven... und wieder ein Grund mehr mal wieder zum Schweden zu fahren
Danke für die Info -
Hallo,
eine Freundin von mir ist Viszla-Besitzerin. icvh möchte ihr zum Geburtstag gerne einen Loop oder ein Tuch nähen. Am liebsten mit einem Stoff, auf dem Vizslas drauf sind.
Hat jemand von euch schonmal einen gesehen bzw. kann mir sagen, wo es so etwas gibt?
Danke
-
Vielleicht gibts hier was? Ich hab jetzt nicht gesucht...
http://www.tiermotivstoffe.de -
Vielen Dank katha, ich schau dann mal :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!