Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Danke Steffo.aber der ist ja ganz schön teuer.da kann ich auch in den Stoffladen gehen.
Bei uns ist erst im Juni Stoffmarkt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, ist Jersey echt immer so teuer? :oO:
-
Ich glaub ich muss beim nächsten Aussie Wichteln AUSVERSEHEN wieder Dein Wichtelkind sein
-
Benno ach wie doof, auf die Preise hatte ich gar nicht geschaut, der fiel mir nur als erstes ein :/ ich vernäh ja kein Jersey daher kenn ich mich damit so gar nicht aus, hat Buttinette sowas vielleicht auch??
Jana, na dann mußte Samson aber ganz lieb bestechen damit er mich AUSVERSEHEN wieder zieht
-
Hier hab ich schon bestellt:
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/304_1546
und hier auch schon:
-
-
-
Die Ladedinger sind super!
Sollteste in Massen fertigen und verkaufen
Was hab ich früher geflucht das das Kabel zu kurz war un an der einzig freien Steckdose nix zum Handy ablegen da war.. und die Sticks drauf geben noch so den letzten Pep.
Echt cool!Zum Jersey kann ich nix sagen. Ich hab meine bei Stoffe.de als reduzierte Stoffe gekauft. Allerdings haben die ne recht seltsame und deutlich viel zu lange Versandzeit.
-
Da haste echt ne Marktlücke entdeckt find ich! Meld sofort ein Patent an
-
Wow Steffo, die Handyladetaschen sind wieder toll geworden, die weiße find ich mega!!!
-
Also ich habe mal so eine Ladestation geschenkt bekommen...und auch viele genäht- nichts mit Marktlücke
Aber in dieser Form, also mit Stick, habe ich noch keine gesehen...die sehen viel schöner als die im Laden aus
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!