Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Habs heute mal wieder geschafft zu nähen
Mein erster Loop und ein Quietscheentchen für den Hund.
Den Stoff kenn ich doch!
Tolle Ente, gibts da nen Schnittmuster?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap den müsstest du kennen
Hab mir selbst en Schnittmuster gemacht, hab aber kein bild davon :/ -
Hier sind die Hasen los
LG katja
-
Zitat
Hier sind die Hasen los
LG katja
Wow sehen die toll aus!
-
Zitat
Wow sehen die toll aus!
SUPERTOLL!!
Ich hab mich die letzten Tage mal an Clickerarmbändern versucht
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-t5glzQJT9iM/UVSttg_JrZI/AAAAAAAAA9o/lb7-pW-FOrw/s720/DSC_0089.JPG]Und ein Set mit meiner momentanen Lieblingsborte
-
-
Zitat
8 Minuten Dauersaugen haben mich gerettet!
Danke!
Bitte- sehr tapfer
-
Zitat
Wirklich sehr schöne Farben Benno!
Ist das eher dünneres Jersey oder dickeres? Ich wollte demnächste ein Dreickstuch aus Jersey nähen und dann einfach nur mit Schrägband einfassen. Daher such ich noch ganz dünnes. Bei uns im Stoffladen gibt es nur so festes...
Also die farbigen wie zb rosa,hellblau,türkis,gelbe,beige und das eine dunkelgraue sind dünn,aber trotzdem für Loops wo ich sie eigentlich für nutzen und ausprobieren will gut geeignet.
Das eine dunkelgraue ist gerippt und das ganz links das hellbraune festere Qualität,war auch sehr günstig darum habe ich gleich 2m gekauft -
Zitat
SUPERTOLL!!
Ich hab mich die letzten Tage mal an Clickerarmbändern versucht
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-t5glzQJT9iM/UVSttg_JrZI/AAAAAAAAA9o/lb7-pW-FOrw/s720/DSC_0089.JPG]Und ein Set mit meiner momentanen Lieblingsborte
Sehr schön! Da steht dem Halsband ja jetzt nichts mehr im Weg!Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Die Hasen und die Ente sind traumhaft!!!
-
Ich find die kleine Tasche für die Kotbeutel total super. Aber momentan sollte ich mich eher an den einfachen Sachen probieren, bevor ich sowas mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!