Der Nähthread...
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Sooo jetzt hab Ich ein Tussitäschken genäht, mit Handytasche drin. Aber Ich benutz sowas garnicht hihi
passt nicht so zu meinen Wanderschuhen
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Welpentragesack 3 Jahre zu spät
Aber Ashkii wäre da eh immer raus gesprungen, also bin ich im Nachhinein doch nicht neidisch. Sieht schick aus. Gibt es auch ein Bild mit Inhalt? -
Wo kann man Muschel-fleece für den Loop bestellen?
Sieht toll aus!
Welchen Stoff habt ihr für außen verwendet?Kriegt man die kapuze beim rechts auf rechts nähen des loops denn noch IN den Loop (vor dem umdrehen)?
-
Ja, die steckst du gleich mit der langen Seite zusammen fest und nähst das Ganze in einem Rutsch durch.
Dann lässt Du bei der Naht unten eine Wendeöffnung, ziehst den Schlauch halb in sich zu, nähst einmal rechts auf recht rundherum, wendest das Ganze, nähst die Wendeöffnung zu und fertig!Mein Physiotherapeut spielt American Football hier in Hamburg bei den Blue Devils und bekommt jetzt als kleines Dankeschön für all seine Arbeit von mir einen Kapuzenloop, der innen aus silbergrauem Nicky und aussen aus dunkelblauem Jersey (also den Teamfarben) genäht ist, ich hoffe, er freut sich darüber!
Ein Foto habe ich allerding nicht gemacht, soooooooo spannend sieht das ja nicht aus.
LG von Julie -
-
Aber der Loop muss ja auch noch zu sein - und das möglichst hinten?!
Ich glaub ich hab einen Denkfehler... -
Geschlossen ist er ja durch die einmal rundherherum-Naht der ineinandergezogenen Schläuche, bei einem Kapuzenloop ist die Naht dann bei mir seitlich.
LG von Julie -
Hallo meine Lieben,
die Tasche gefällt mir super. Vielleicht trau ich mich da auch mal dran!
Ich hab ne neue Idee. Und zwar gibts am Do beu Aldi das Angebot für eine Gymnastikmatte. Die ist 80 x 185 x 1,5 cm.
Jetzt dachte ich mir, ich kauf mir eine und drittel diese. Dann leg ich sie übereinander und hab eine 4,5 cm hohe Matte. Dann nen Bezug drüber und fertig.
Ich denke mir das könnte dann einen Effekt wie so ne arthro- Matte haben. Was denkt ihr?
LG Sandra
-
Ich weiß jetzt nicht wie diese Arthomatratzen von der Beschaffenheit her sind aber die Gymmatten sind schon recht fest. Ich denke mal wenn Du die dreifach legst gibt die keinen mm mehr nach
-
Zitat
Ich weiß jetzt nicht wie diese Arthomatratzen von der Beschaffenheit her sind aber die Gymmatten sind schon recht fest. Ich denke mal wenn Du die dreifach legst gibt die keinen mm mehr nach
das könnte evtl sein. Hier mal ein Bild:
http://src.discounto.de/pics/A…-Sportmatte-49698_xxl.jpg
Meine mum hat eine im keller, ich drittel sie einfach mal und probiers aus, glaub ich
Und wenn kann ich sie ja als Boden von nem Körbchen benutzen und dann noch ne Decke drauf
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!