Gleich auf RTL2: "Der Hund - Wunder auf 4 Pfoten"
-
-
Puhuhuh, bei der Rassenunterteilung und Vorstellung der einzelnen Rassen wird mir ganz schlecht...
Rottweiler sind die typischen Rettungshunde, Labradoodle für ältere Menschen geeignet,...
Ach ja, und kaum wird das Thema "wie wehre ich mich gegen Hundeangriffe?" angekündigt werden Soka-Bilder eingeblendet^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleich auf RTL2: "Der Hund - Wunder auf 4 Pfoten"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also bis auf das mit den Rassen fand ich die Sendung bisher echt gut.
-
Sehr interessant, die Sendung. Beeindruckend: ein Hund erkennt auf einem Bild einen Gegenstand und holt ihn....
-
Also bis zu den Designerhunden fand ichs auch sehr nett
.
Labbi x Pudel = ruhiger Familienhund? Naaajaaaaa...
Und jetzt bin ich sehr gespannt was ich machen soll, wenn DER Killerhund vor mir steht.
Wie ist das denn? Kann man als Allergiker denn nicht auch einen reinrassigen Pudel nehmen - jetzt mal rein felltechnisch gefragt ? :-?
-
Naja, nen Kangal zu den Hütehunden, Designerdogs als neue perfekte Familienhunde die nix brauchen und Kinderverträglich sind anzupreisen finde ich auch etwas bedenklich und dass sie das Thema was tun wenn ein Hund mich attakiert anschneiden... Trotzdem für Frauentausch-BigBrother-RTL2 find ichs immernoch top...
Worum gings denn die ersten 30 mins? -
-
Ja die letzten Minuten hab ich mir auch ab und an den Kopf gekratzt
Mal wieder tolle Reklame für unsere Desingdogs, sogar für hochgradige Allergiker gibt es Hunderassen...
-
Mist habs verpasst und kann nicht mitlästern
-
Mist , das meißte habe ich verpasst. Nur noch die letzten 5 Minuten mitbekommen.
-
-
Zitat
Mhm, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. War eben auch schon auf der Seite von RTL2 schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!