Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Nee, so kurzfristig ist das garnicht bei uns möglich. Selbst wenn ich nur 2-3 Tage haben möchte!
Immer mindestens 2 Wochen vorher einreichen. Und ich denke den werde ich auch nicht bekommen, denn laut seiner Aussage braucht er mich momentan (ich rege mich nur fürchterlich auf, weil ich seit Tagen hier Däumchen drehe)Ja, jetzt gerade bin ich so garnicht gefasst. Gerade wenn man sich auf etwas freut und es dann auf einmal zerplatzt.
Das Einzige was ich vllt aushandeln kann das sie so lange mit ins Büro kommt bis ich Urlaub habe und sie im Urlaub dann ans alleine sein gewöhne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Einzige was ich vllt aushandeln kann das sie so lange mit ins Büro kommt bis ich Urlaub habe und sie im Urlaub dann ans alleine sein gewöhne!
So würde ich es machen!Es ist wichtig, dass die Kleine sich erstmal an Dich gewöhnt. Wenn sie das Alleinebleiben schon kennt, kannst Du das auch nach der Eingewöhnungszeit wieder aufbauen.
Und vielleicht hat sich das Büro dann schon so an die Süsse gewöhnt, dass sie sie gar nicht mehr missen wollen.Immer schön positiv denken, erstmal durchatmen und beruhigen und dann mit Cheffe sprechen!
LG
Alex -
Ja, war jetzt erstmal eine rauchen um mich ein bisschen zu beruhigen :)
So werde ich es machen, wenn er gleich aus seinem Termin kommt, dann werde ich kurz mit ihm sprechen.
Bleibt natürlich die Angst, dass sie sich nicht mehr ans alleine sein gewöhnt! Das ist jetzt mein Bammel.
Denn wie gesagt das Letzte was ich will ist sie wieder ins TH zu geben. Ich würde mir dann nie verzeihen so "blöd" gewesen zu sein!
Natürlich kann es dann sein, dass sie wirklich nicht stört und eh hier bleiben kann.
Diese Option werde ich gleich dann auch direkt ansprechen.Ich berichte gleich weiter!
-
Zitat
Bleibt natürlich die Angst, dass sie sich nicht mehr ans alleine sein gewöhnt! Das ist jetzt mein Bammel.Das halte ich bei einem älteren Hund eher für unwahrscheinlich.
LG und viel Erfog!
Alex -
unser ömchen habe ich bereits am dritten tag alleine gelassen. null problem.
obwohl ich zugeben muss dass ich da einfach ganz unbedarft an die sache ran bin.... -
-
Gretchen, ich glaube auch, ich mache mir zu viele Gedanken. Habe zu viel Angst etc. Manche machen sich garnicht so einen Kopf und alles geht gut :)
-
lustig ist, dass ich mir im nachhinein einen kopf gemacht habe
meine junge hat mir nämlich jedes mal die bude zerlegt, wenn ich auch nur den müll ohne sie runter gebracht habe...man sollte denken ich hätte was draus gelernt, anscheinend bin ich im verdrängen besser.mach dir nicht zu viele gedanken. wenn es nicht klappen sollte mit dem alleine bleiben hast du ja genug leute zu denen du sie geben kannst. ansonsten findet sich immer eine lösung für einen so umgänglichen hund!
-
Oh man... Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Glück!!!!
-
ER hat JA gesagt!!!! Einfach so!!!! Ja kein Problem sagte er!!!!!
Wir krass.. Tschuldigung, aber damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!!!!!Wie GEIL!!!! hahahhahahaha...
ich bin der Glücklichste Mensche auf der ganzen Welt.
Und ok...das sage ich wohl nie wieder, aber: ich LIEBE meinen Chef!!!!er darf nur nicht stinken sagt er :)
-
stinkerei kannst du ganz gut über futter in den griff bekommen!
glückwunsch und ganz viel spaß mit der kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!