Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Habe hier still mitgelesen und mitgefiebert, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten:
Ich freu mich so für dich und die kleine Omi!!!
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Siehste alles bangen umsonst! Ich freu mich!
-
Wie toooooooooolll ich freue mich WAHNSINNIG für dich!!!!!!
Dann steht ja nichts mehr im Weg
-
Zitat
ER hat JA gesagt!!!! Einfach so!!!! Ja kein Problem sagte er!!!!!
Wir krass.. Tschuldigung, aber damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!!!!!
:jump2: Und wann zieht die Kleinen nun bei Dir ein?? -
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Was für eine Erleichterung (sicher auch bei allen Mitlesern wir sind ja geplatzt vor Spannung *puff*)Ab heute ists wohl dein Lieblingschef *freufreu* und wirst sehen wie ein Hund das Betriebsklima verändert. Alle paar Wochen/Monate nehm ich Amy für einen Nachmittag hier rein und man kann zusehen wie sich die Stimmung zum Positiven wandelt!!
Ich freu mich für euch!
-
-
SUUUUUPER!!
Ich freu mich ganz doll für Dich und die kleine Yorkie-Dame.Mein Andiamo hat kaum Eigengeruch. Einen Yorkie darf man auch öfter baden, als andere Rassen, da die Haarstruktur anders ist (eher wie bei uns Menschen).
Stinken sollte also kein Problem sein, wenn Du den typischen TH-Boxengeruch (bei unserem Großen, den wir seit März haben war das ganz furchtbar) erstmal los bist.
Außerdem solltest Du ihr mal kritisch ins Maul schauen. Gerade die Kleinsthunde haben im Alter häufig Zahnprobleme und Zahnstein. Das müffelt auch gerne mal.
LG
Alex -
Oooooh, da freu ich mich aber auch für Dich!!!! Dann brauchste ja gar nicht zwingend Urlaub! Chefs können schon manchmal süß sein, meiner ist auch ein ganz lieber - da gibt es auch einfach mal so eine Sonderzahlung, weil's so gut geklappt hat im ersten Jahr .
Uuuuuund, wann zieht die Süße ein?
Wegen dem Geruch mach Dir mal keinen Kopp. Sie wird sicher etwas müffeln, evtl. kriegst Du das Schlimmste erstmal mit gut durchkämmen und einem Waschlappen weg, ansonsten auf die Zähne achten und hochwertiges Futter und wenn sie Vertrauen zu Dir hat, wird ihr auch ein Bad nicht schaden. Meine Omi hat eine ähnliche Fellstruktur (eben Haare, keine Unterwolle) und riecht überhaupt nicht!
-
Halleluja !!!!!!
Ist doch sogar vielleicht die bessere Lösung. Wenn du das gut hinkriegst, darf sie sicher für dauerhaft im Büro sein.
Ich freu mich für dich und die kleine Hundedame.
-
Oh super! Freut mich unheimlich für Euch! Juhu
Dann muss sie jetzt nur noch bei Dir einziehen
-
Überlegung ist morgen, muss nur noch mit dem TH sprechen!
Eigentlich soll man erst 5-6 mal mit den Hunden spazieren gewesen sein...ich war erst 4x...aber das klärt sich alles heute abend. Am Günstigsten wäre morgen, ich hätte das ganze Wochenende für sie Zeit. Und Montag ginge es ab ins Büro...!!!
Ansonsten danach die Woche!Soooo...was soll ich am ersten Bürotag beachten? Irgendwelche Tipps??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!