Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Schööön, dass sie da ist :)
Najaa, sie muss sich jetzt erstmal orientieren, sobald sie das hat wird sie bestimmt auch nicht mehr überall dagegen laufen. Dann eben noch möglichst wenig die Möbel umstellen :).
Das wird schon, ichj wünsch dir viel Glück und Spaß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bleib erstmal ruhig.
Lass sie allein erkunden.
Sie muss sich orientieren, dann wird das kein Problem mehr sein
Gib ihr Sicherheit, aber bemuttere sie nicht.
Das mit dem fiepen wird sich legen, wenn sie sich eingefunden hat. -
Oh Gott sie fiept so fürchterlich! Aber wenn ich sie die ganze Zeit betudel dann gewohnt sie sich das doch nur an oder? Sobald ich sie dann streichel oder neben ihrem Körbchen Sitze ist ruhe. Gott hab ich Angst was verkehrt zu machen :)
-
Ganz wichtig, hör auf Deinen Bauch.
-
Genau...höre auf dein Bauchgefühl...
Alles neu, alles fremd...wenn sie deine Nähe beruhigt, dann mach es doch. Gerade in so einer extremen Situation würde ich das Mädel nicht alleine lassen.
Ihr macht das schon...da bin ich mir sicher! Nur Mut...
-
-
ja ih würd sie auch in den amr nehmen, sie wird sich schon noch an alles gewöhnen da kannst du ihr ja sowieso nicht helfen aber ihr sicherheit geben.... kuschelt und schaut TV und genießt den abend zu 2 :)
-
Wie heisst denn die kleine überhaupt? (oder habe ich das wo überlesen?)
Keine Panik, bleib ruhig bei ihr und streichel sie auch wenn sie das beruhigt. Sooo schnell gewöhnt sie sich das nicht an, dass sie dich damit zum Betüddler dressiert
Sie ist einfach noch fremd und muss sich erst einfinden, zumal sie ja auch nichts sieht.Wie die anderen schon sagten, dein Bauchgefühl wird schon nicht verkehrt sein.
Ich finde es so klasse, dass das Ömchen bei dir nun noch einen schönen Lebensabend verbringen darf. -
Wie gehts euch heute morgen?
-
Genau, wie habt ihr eure erste NAcht überstanden? Verlief sie einigermaßen ruhig?
-
Ja, habe auf der Couch geschlafen sie auch, da hat sie dann auch ruhig die Nacht verbracht. Nur aufstehen darf ich nicht. Mit dem TV schauen war dann auch schnell vorbei da sie von der Couch gesprungen ist und sich ganz fürchterlich hingelegt hat um dann den Fernseher anzujaulen. Weiß jemand warum sie das macht? Seit wir heut morgen aufgestanden sind läuft sie wieder ihre Runden und fiept :(((
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!