Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
ich würde das körbchen neben dem bett hinstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, das wäre nun aber wirklich kontraproduktiv, wenn Du diesen zurzeit so gestressten Hund über Nacht aussperren würdest :/ Da muss er auch nicht "durch", sondern es ist jetzt an Dir, ihm quasi beizustehen ... Eher noch, dass Du mit im Wohnzimmer schläfst ...
meint
Wauzihund -
Nein, für mich war schon immer klar kein Hund im SZ reicht schon das Meeris hier wohnen! Die haben auch Vorrecht. Und sie schnarcht gerade auch ganz zufrieden vor sich hin im Körbchen
-
Dann wirst Du die nächsten Tage wohl erstmal Dein Lager im Wohnzimmer aufschlagen müssen . Oder wo hat sie die Nächte von Samstag und Sonntag geschlafen? Ging das gut?
Fang erstmal gaaaaanz langsam in der Wohnung an. Geh von einem Raum in den anderen, mach die Tür hinter Dir zu, komm dann aber nach kurzer Zeit wieder raus, wenn sie ruhig ist (anfangs wirklich im Sekundentakt). Wenn sie das ohne Fiepen zulässt, kannst Du versuchen, mal kurz vor die Tür zu gehen, Müll rausbringen, in den Keller etc., so dass Du die Zeit langsam steigerst. Wenn sie dabei nicht ruhig bleibt, die Zeit wieder reduzieren. Evtl. ist auch ein Entspannungssignal sinnvoll (guck mal hier im Forum danach).
-
ohhjjjaaaaa meine suri hata uch geschnarcht, aber das ist nie aufgefallen. Mein Sohn und Tochter kommen in der nacht zu mir, wenn mein Ehemann auch mal zuhause ist schläft der logischerweise auch im ehebett d.h: ehemann und sohnemann, schnarchen und das schlimmste sie KNIRSCHEN auch noch, Tochter schnarcht, Katze ist ruhig, Hund hat unterm Bett geschnarcht oft bin ich dann mit Suri ins wohnzimmer gewandert und hab auf dem sofa genächtigt..... das schlimmste fand ich nämlich immer das knirschen *kalt übern rücken läuft*
.... erlich gesagt ich denke es gibt nur die 2 möglichkeiten entweder hund im SZ oder Frauchen im WZ das wäre wirklich zu hart für sie am anfang.... sie kennt sich ja gar nicht aus, ist blind usw....
mir ist noch eingefallen, wenn sie durch die ganze sache so eine etwas ängstliche, unsichere Hündin ist... vielleicht könntest du sie an eine Hundebox gewöhnen? Viele Hunde nehmen die super gerne als Schutz an und verkrümmeln sich darein.... muß ja nix großes in eurem fall sein
-
-
mach doch mal fotos von der hündin.
-
Hab ich, mal gucken ob ich sie hier hochgeladen bekomme. Hab gestern noch welche im Büro gemacht, damit ihr mir glaubt, das sie nicht unsicher und ängstlich ist.
Körbchen ist nachher doch ins SZ umgezogenNur heute macht sie mir wieder Sorgen Heute kann ich nicht mal aufstehen, da bellt sie schon los. (das Fiepen überspringt sie gleich)
-
Ich weiß nicht wie ich die Fotos hier einfügen kann
-
lad sie bei picr.de hoch und setz das einfach dann hier rein, achte darauf das du die 600px nicht überschreitest
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!