Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!

• Denk nicht soviel nach, was hätte sein können... Das bringt nichts. Genieß die Zeit, die du mit ihr hast und denke daran, dass sie sonst weiter im Tierheim gesessen hätte. Sieh es aus ihrer Perspektive!

• Ich persönlich würde mal drei Tage Schonkost ( Reis + Möhrchen + Hühnerfleisch, alles lang gekocht, mit einer Prise Salz und pürriert) füttern um dann mal einen Vergleich zu haben und um zu wissen, dass es nicht vom Futter ist :smile:

• Ähm kochen? :D :D danach wird es ihr wohl erst richtig schlecht gehen. Hab ehrlich gesagt noch nie Fleisch gekocht außer das Tiefgefrorene.
    Ich gehe heute mal zum TA

• Zitat

Ähm kochen? :D :D danach wird es ihr wohl erst richtig schlecht gehen. Hab ehrlich gesagt noch nie Fleisch gekocht außer das Tiefgefrorene.

Ahh, Du verpasst was :lol:

Kannst ganz einfach die Filets von Edeka oder sonst wo nehmen, Möhrchen kleinschnibbeln, Reis dazu, Wasser rein... :D :p

• Zitat

Ähm kochen? :D :D danach wird es ihr wohl erst richtig schlecht gehen. Hab ehrlich gesagt noch nie Fleisch gekocht außer das Tiefgefrorene.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Dann ist das jetzt die beste Gelegenheit, es mal auszuprobieren. Ich würde es auch so machen, alles schön lange kochen klein matschen, etwas Öl drüber und mal gucken, wie der Output dann ist.

• Ich hab etwas Öl heute Morgen ins Futter getan. Der Kot ist zwar weicher, doch raus bekommt sie ihn immer noch nicht.
    Immer nur ein kleines Stück das war´s. Dann denkt sie auch sie wäre fertig. Aber eigentlich hängt nur alles hinten dran ;(
    Ich geh lieber gleich erstmal zum TA

• Shira hatte letzte Woche auch so schlimm verstopfung, zwei Tage lang kein Haufen.

Sie hat dann insgesamt (ok sie wiegt 25 kilo ;) im Gegensatz zu deinem Zwerg!) 5 Löffel Sonnenblumenöl bekommen und ansonsten nurnoch Quark, dann gings endlich wieder.

Aber wenn du dir so unsicher bist, geh wirklich lieber mal zum TA :) Das beruhigt die Nerven!

• Wenn der Kot weich ist kann sie ja keine Verstpfung haben!?
    Ich finde es hört sich eher so an, als ob sie ein anderes Problem hat....an deiner Stelle würde ich auch beim Tierarzt schauen lassen, denn das ist ja wirklich für euch beide unangenehm.

• Nein er ist eben weich und ganz normal. Sie presst ja auch nur eben kommt dann nur ein Stück raus und sie denkt sie wäre fertig und ich muss ihr dann eben den Kot entfernen. Ist eben für beide nicht schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!