Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!

• Danke, solche Antworten mag ich besonders gern lesen :)
    Wie gesagt die TH Leitung und auch die Betreuerin haben mir mit dem allein-sein schon echt Mut gemacht. Was mir schon ein gutes Gefühl gibt, da ja gerade die TH-Leute meist sehr sehr "streng" sind.
    Ich habe nicht vor sie 5 Tage die Woche alleine zu lassen. Aber so 1-2 Tage werde ich wohl keine Unterbringung finden.

Eigentlich tendiere ich schon sehr zum Ja. Lasse mir aber noch eine Woche Zeit.
    Und über jede Meinung und jede Antwort bin ich dankbar.

Mit dem Handtuch finde ich eine sehr gute Idee. Wenn die Zeit gekommen ist, frage ich nach wie du sie dahin "erzogen" hast.
    Also meine Whg ist jetzt nicht mit Möbel im Raum zugestellt. (ist auch besser so, ist Augenlicht ist auch getrübt) also Gegenlauf-Gefahr=0, desweiteren würde ich die Schlafzimmertür in meiner Abwesenheit eh verschließen, da dort meine Schweinchen hausen (sie stört sich angeblich nicht an Kleintier) aber man weiß ja nie!

• So, meine Entscheidung ist zu 80% gefallen. Ich nehm sie. Habe gleich ein Gespräch mit Chef! Ihr müsst mir die Daumen drücken ich diskutier erstmal nur über einen Tag. Einen Tag übernimmt dann meine Omi in der Woche und einen meinen Schwester. Dann ist die Zeit des Allein-seins schon stark reduziert.
    Ich bin so aufgeregt.

• Ich oute mich mal als stille Mitleserin und drück dir die Daumen das das Gespräch mit deinem Chef gut läuft ;)

• Finde ich super das Du nun alles so organisieren konntest das es besser passt :gut:
    Und ich drücke fest die Daumen fürs Gespräch mit Cheffe.

Btw, magst Du mal den Link zum TH hier posten, dann könnten wir nen Blick auf die Kleine werfen :smile:

• Kann ich hier kein Foto einfügen?

Auf dem Bild vom TH sieht sie nicht gerade schnuckelig aus ^^

Ich bin sooooo aufgeregt und Cheffe ist die ganze Zeit in Besprechungen!! Ich werd wahnsinnig. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!