Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Stimmt, die haaren so gut wie gar nicht, brauchen dafür aber regelmäßige Fellpflege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ich freu mich richtig mit Dir. Auch wenn ich einige Bedenken eingeworfen hatte, habe ich von Anfang an gehofft, dass es klappt.
Und Du hast recht, Yorkies HAAREN ÜBERHAUPT NICHT. Man spricht bei ihnen auch nicht von Fell, sondern von Haaren. Diese sind dem Menschenhaar sehr ähnlich und müssen wenn zu lang abgeschnitten werden. Ein Yorkie macht KEINEN FELLWECHSEL.
LG
Alex -
Fellpflege bin ich mir bewusst. Ging ja jetzt nur darum, falls er mir mit Einwänden kommt wegen Fell im Büro.
Ich war immer froh drum, wenn mein Chef schön lange außer Sichtweite war, doch jetzt ist es soooooo schlimm^^
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Sobald er an mir vorbei läuft schnapp ich ihn mir!!!Also noch bisschen Geduld! Und weiter Daumen drücken bitte
-
Ich stell mir grad vor, wie der Chef aus der Besprechung kommt und Babybell springt ihm mit lautem Geschrei ins Gesicht "CHEEEF!! HUUUUUND!"
-
Hahahahha Icephoenix genau das hatte ich geplant ich denke das ist genau die richtige Taktik
-
-
Fotos darfst Du nur einstellen wenns Deine eigenen sind.
Dann bei Imageshack zB hochladen und den link hier posten.Aber Du kannst auch den TH Link nehmen, wir erkennen das Schnuckelchen auch unter dem unschnuckeligsten Drumherum
-
Mit dem Imageshack bekomm ich es auch nicht gebacken, dabei hab ich so ein süßes Foto von ihr! Mist
Hier ist der Link
http://www.tierheim-bottrop.de…ng&id=hunde&details=Mandy
sie ist aber momentan hinten lang und Köpfchen frei.
Ich finde so sieht sie so typisch Oma - Schoß - Hund aus :) -
Naja, ich find sie einfach nur schnuckelig! Guckt doch noch ganz frech aus der Wäsche...
Ich lade meine Bilder immer über bilder-speicher.de hoch, geht einfacher als Imageshack find ich.
-
habe den thread grade entdeckt und drücke auch die daumen.
eine freundin von mir ist immer pflege-sofastelle für oldies wie sie sagt, die hunde haben meistens windeln für minisüuglinge an, wenn sie nicht zuahsue ist, für den fall, dass mal etwas undicht werden sollte.
wenn sie mit ins büro darf wäre das ja große klasse.kleines körbchen mit und so eine alte dame macht ja keinen rabatz mehr
ich finde die yorkis immer super und daas fell ist klasse wenn es regelmäßig gebürstet wird vollkommen problemlos.ich hatte mal ein kaninchen aus dem tierheim und es ist doch so, wenn der hund bereits festgestellte krankheiten bei der vermittlung hat, dass dann das tierheim für die weiteren behandlungen in dem bereich aufkommt, sodass du wegen dem hintgerlauf doch keine bedenken haben musst, dass es deine kosten sprengt.
gut für weitere dinge schon,a ber da ist man bei keinem hund sicher.
bin ganz gespannt mit dir also wir drücken alles pfoten und daumen -
Danke Danke Danke.
Mit dem anderen Foto bekomme ich es einfach nicht hin. Vllt wenn ich mehr Ruhe habe. Bekomme es gerade eh nicht hin, weil ich auf Cheffe warte...*mpf* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!