Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Auch hier sind alle Daumen & Pfoten gedrückt
Hoffentlich kriegst du den Chef schnell zu packen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid super - danke!
Ich denke Entscheidung fällt morgen früh erst.... -
So kurze Zwischenbilanz.
Er ist jetzt wieder am Platz. Aber er scheint mir irgendwie zu gestresst zu sein. Ich vertage das ganze auf morgen. Ca. 10:00 Uhr da hört ihr wieder von mir! -
oh mann ich bin schon so gespannt wie´s weitergeht! viel glück für morgen beim chef
-
Zitat
Das Einzige was mir eingefallen ist, das Jemand allergisch ist gegen Hunde, weiß ich zwar nichts von, aber man weiß ja nie.Aber habe gelesen Yorkis sind gut geeignet für Allergiker.
ja sind sie da das fell eher wie menschenhaar ist. wir haben einen shih tzu ist vom fell her sehr vergleichbar und mein vater der eigentlich asthma hat und allergisch reagiert merkt bei unserem nix.
-
-
Also meine Oma (Spitzmix 12Jahre) geht noch mit uns wandern. Alles bis 15 km kein Problem. Danach pennt Sie dann halt den Rest des Tages. Sie ist aber auch sehr zufrieden, wenn wir nur mal um den Block gehen, dann pennt Sie halt noch länger, hihi. Wenn Ich von der Arbeit nach Hause komme nach ca. 4-5 Std. hebt Sie im Körbchen den Kopf und guckt als wenn Sie sagen will ´Ach hallo, warst du weg?????´
Beim Gassi ist es sehr entspannend, Sie läuft mir immer hinterher. Ich muß nicht mehr großartig achten ob Sie wegflitzt (im Gegensatz zu meinem flotten 5jährigen Luder).
Und wenn Sie im Körbli liegt und schnarcht, näääää wie süßßßßßß.
LG Katja -
Oooh habe grade den Thread entdeckt, jetzt hibbel ich mit :)- viel Glück!!!
-
Zitat
Oooh habe grade den Thread entdeckt, jetzt hibbel ich mit :)- viel Glück!!!
so geht es mir auch... Wir hunde mami ´s sind doch alle irgendwie gleich
hoffe es klappt alles und die kleine omi kann in ein neues zuhause ziehen -
Ohh, ich drück' Dir morgen die Daumen! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Ist das aufregend hier
-
Zitat
Ist das aufregend hier
Allerdings :scared: Ich werde hier ganz hibbelig beim Lesen
Hatte so drauf gehofft, dass die Entscheidung steht, wenn ich wieder rein gucke und nun dasBin gespannt auf morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!