Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
huuh, wie aufregend.
Hab mir gleich die ganze Geschichte durchgelesen.Auch ich wünsche dir viel Glück und denke, dass die kleine Dame gut in dein Leben passt.
Es freut mich für den kleinen Hund, dass er jemanden gefunden hat, der ihm noch ein schönes Leben bieten möchte :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid echt Alle so süß. Mit meinem Chef konnte ich es leider noch nicht klären, der ist mal wieder außer Haus.
Hab da schon echt bissl bammel vor, der ist nämlich irgendwie komisch (er ist gerade mal 2 Jahre älter als ich) hab bisschen Angst, dass er mir das krumm nimmt. Haben leider kein gutes Verhältnis.
Also meine Oma meinte dann nimmt sie den Hund eben einen Tag mehr. Aber ich hätte sie trotzdem gerne wenigstens einen Tag im Büro.
Also beiß ich gleich die Zähne zusammen und frage...kann aber noch soooo lange dauern. -
Mehr als nein sagen kann er nicht, da musst du immer dran denken.
Und wenn das Verhältnis eh nicht so gut ist, kannst du auch nicht viel kaputt machen.Ich drücke die Daumen!
-
augen zu und durch, fraaaaaaaaaaaaaagen!!!!!!
-
Und gibts schon was neues? :)
-
-
Ich werde noch wahnsinnig. Er kam erst um 13:00 Uhr ins Büro. Ich habe jetzt schon 3x tief durchgeatmet (weil wegen Chef ist manchmal echt blöd) und dreimal musste ich wieder rausgehen, weil er entweder am telefonieren oder Besprechung war.
Ich sitz hier echt auf heißen Kohlen. -
Mach dich doch wegen deinem Chef nicht so verrückt :)
Hol die Hundeomi zu dir und wenn du weißt, wie sie bei dir daheim so ist, kannst deinen Chef immer noch fragen ob sie nicht vielleicht 1, 2 x pro Woche (oder jeden Tag, whatever) mitdürfte.
Wenn er nein sagen würde, würdest du sie doch trotzdem zu dir nehmen und statt dessen dann deiner Oma geben oder?
Da kannst dann doch lieber warten, dass du deinen Chef mal bei guter Laune in Ruhe erwischt :) -
Bageerah, das ist lieb. Ich hab auch ehrlich gesagt momentan ein schlechtes Gefühl. Und war auch schon am überlegen ob ich nicht warte bis sie bei mir ist.
Dann kann ich ihm die kleine Knopfauge nämlich direkt unter die Augen halten^^ momentan ist er eh sehr gestresst.
Und ich glaube das klappt auch besser so, wenn sie da ist.
Jetzt würde er mich wahrscheinlich eh nicht für ernst nehmen. Oder nachher fragt er viel wie sie ist etc und ich kann ja noch kaum was sagen.
Also lustig, aber danke genau so eine Antwort habe ich jetzt gerade gebraucht.
Erstmal kommt sie zur Oma, und dann gehe wir Büro erobern an -
Genau so :)
Wie war das, morgen darfst du kommen hat das Tierheim gesagt??? *hibbel*
Hab ja eine Schwäche für Yorkies, mein Timmy war auch einer. Der ist leider nur 14 geworden, aber der ist u.a. der schlechten Ernährung zum Opfer gefallen, die meine Uroma unwissenderweise praktiziert hat
-
Zitat
... momentan ist er eh sehr gestresst ...Ich schließ mich an, bloß nicht jetzt fragen!
Vermutlich hat er eh schon gemerkt das Du was von ihm willst weil Du seit gestern um ihn rumschleichst.
Und wenn er nicht gut drauf ist könntest Du das Tröpfchen zuviel sein dass das Fass ...Hol die Kleene zu Dir, warte ganz gelassen ab bis sich zuuufällig der geeignete Moment für das Gespräch mit Cheffe ergibt.
Und vielleicht läufts bis dahin so rund mit Oma und Alleinebleiben das Du seiner Antwort völlig entspannt entgegensehen kannst.
Was Dich viel cooler fragen lassen würde.
Was ihn vielleicht sogar cooler reagieren lassen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!