-
-
Zitat
Doch, das ist so! Definitiv! Genau da setzt ja die Konfrontationstherapie an.
Zumindest beim Menschen - ich weiß nicht, ob es beim Hund genauso ist, aber ich kann es mir vorstellen, da ja auch der Hund hirnchemischen Prozessen unterliegt.Meist entzieht sich der Betroffene aber der Situation, bevor die Angst nachlässt. So erfahren das die meisten Angstpatienten überhaupt nicht, und so bleibt das Problem bestehen.
In der Konfrontationstherapie wird der Mensch nicht einfach in die SItuation geschmissen und gut.
Er wird langsam rangefuehrt und macht es im Uebrigen auch freiwillig in dem Bewusstsein etwas aendern zu wollen.
Ein Hund merkt nur dass er ploetzlich in einer Situation ist die er fuerchterlich findet.
Zu Frau Nowak und ihrer Methode kann ich nix sagen, hab noch nie von ihr gehoert.Najira, 100 Punkte, aehnliches habe ich auch gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In der Konfrontationstherapie wird der Mensch nicht einfach in die SItuation geschmissen und gut.
Er wird langsam rangefuehrt und macht es im Uebrigen auch freiwillig in dem Bewusstsein etwas aendern zu wollen.
Ein Hund merkt nur dass er ploetzlich in einer Situation ist die er fuerchterlich findet.Ich sage nicht, dass die Vorgehensweise beim Hund bzw. bei diesem Hund die richtige ist. Ich bezog mich nur auf die von mir zitierte Aussage.
-
Es läuft jetzt eine Petition gegen die Sendung!!!
-
Zitat
Es läuft jetzt eine Petition gegen die Sendung!!!
Habe ich schon mitbekommen und ich halte es, bei aller Kritik an der Dame, für ... Ähm ... Dämlich
-
Zitat
Habe ich schon mitbekommen und ich halte es, bei aller Kritik an der Dame, für ... Ähm ... Dämlich
Ich find's völlig übertrieben.
-
-
Zitat
Jupp.Wird eh nix bei rauskommen, genau wie bei der Stachelhalsband und der CM Petition.
BTW, was ist eigentlich aus den Anzeigen gegen den Blechnapfschwingenden Trainer geworden? -
Zitat
Jupp.Wird eh nix bei rauskommen, genau wie bei der Stachelhalsband und der CM Petition.
BTW, was ist eigentlich aus den Anzeigen gegen den Blechnapfschwingenden Trainer geworden?Ist zwar OT aber bei dem sind se eingeflogen und haben die Bude durchsucht, allerdings nicht wegen einer der Petitionen ( da fühlte sich ja auch jeder genötigt mal eine aufzumachen) sondern weil jemand Strafanzeige gestellt hat
-
Aus dem Blog sind die Kommentare das Schönste und am Besten gefällt mir
ZitatMein Rüde Sky kennt sie und...ignoriert sie. Aus gutem Grund
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Aus dem Blog sind die Kommentare das Schönste und am Besten gefällt mir
Gaby und ihre schweren Jungs
Tscha lustig ja ... Nur muss ich ehrlich gestehen das Statement von "der Nowak" ( habe ich eben auf Frazenbuch gefunden
meine Pinnwand is ja voll mit Pro Kontra Blah .. Aber auch ma nett das kaum einer übers Wetter lästert
) ist zwar inhaltlich recht "Blah" aber es beweist Stil ... Oder nen guten PR-Menschen, für beides send ich mal meinen Respekt
Damit hebt sie sich deutlich von den "Ich hab was wichtiges zu sagen" Bloggern und Experten ab, die haben sich... Mal wieder... Selber sowas von ins Knie geschossen ... Mit ner Gatling Gun... Quasi lachend ( aber wichtig) in die Kreissäge gerannt -
Zitat
Ist zwar OT aber bei dem sind se eingeflogen und haben die Bude durchsucht, allerdings nicht wegen einer der Petitionen ( da fühlte sich ja auch jeder genötigt mal eine aufzumachen) sondern weil jemand Strafanzeige gestellt hatUnd was haben sie gesucht? Fressnäpfe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!