Was haltet ihr von Maike Maja Nowak?

• Ja toll, was man auf eine e-mail an die Zuschauerredaktion als Antwort erhält ist ein schnödes Ticket. Eine schöne standardisierte, computergenerierte Antwort, die wirklich Jeder der eine Anfrage oder Mail zu diesem Thema dort hinschickt, erhält.
    So wird das nix...
    Ich hasse diese neue Politik mit den Kunden umzugehen, da könnt ich kotzen.

Ich habe nämlich die gleiche Antwort auf meine e-mail bekommen wie eine andere Userin hier. :roll:
    Jede weitere e-mail dort hin kann man sich so wohl sparen!? :hilfe:

• Ich hab nochmal hingeschrieben und gar keine antwort bekommen.

• Ich habe auch ein zweites mal hingeschrieben nachdem ich den Standardtextbaustein erhalten habe und bislang (seit Freitag) darauf keine Antwort erhalten. Die Aussage der Zuschauerredaktion Hotline ist, daß meine Fragen an die Redaktion weitergegeben wurde und man auf Antwort warte. Ich denke, ein paar Tage gebe ich denen noch - die haben da ja jetzt offensichtlich einiges "Nachzurecherchieren" ;-)

• Eine hab ich noch geschrieben. Ich konnt nich anders... :ops:
    Ich denke aber da wird nix zurückkommen.
    Die Beantwortung solcher mails ist beim ZDF doch eh "out-ge-sourced". :p

• Zitat

thescent gute Idee, da reihe ich mich jetzt auch ein. Werde auch eine Mail verfassen. Wenn wir zusammenhalten und in Rudeln (damit kennen sie sich ja aus ; ) Mails schreiben, erreichen wir bestimmt mehr, als wenn wir hier unsere ganze Energie verschwenden.

:lol:

Bin dabei..ne Rudel-rund-mail!

• Grade gelesen, Interview mit Frau Nowak in "Hundeschau" (Ausgabe nicht genannt):

Zitat

"Ein renommiertes Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte hat mich zudem in die Schweiz eingeladen, denn die Rudelstellung lässt sich auch auf die Teambildung in der Menschenwelt übertragen"

Da wird mir noch mehr anders, als mir eh schon ist... :ugly:

Wenige unerfreuliche Nachrichten allerdings von der Produktionsfirma Kelvin Film:
    Es sind derzeit keine weiteren Folgen von "die Hundeflüsterin" geplant. :smile:

• Oh, dann werden in Firmen demnächst die Mitarbeiter nach ihrer vererbten Rudelstellung eingeschätzt und aufgestellt. Dann werden wohl Einige in neuen Positionen landen oder gefeuert. :hust:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!