-
-
Die Hündin Marcy aus der ersten Folge sucht mittlerweile auch schon ein neues Zuhause...
Quelle : http://markertraining.de/marcy-sucht-ihre-menschen/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gerade in einem anderen Forum gefunden .....
Nur als Satire zu gebrauchen. -
Zitat
Man kann nicht allesnur mit Lob und Leckerchen erreichen. Bei manchen Hunden hilft das, bei anderen eben nicht.Nur Lob und Leckerchen ist keine Erziehung. Das ist allerdings in dem Artikel gut beschrieben.
Aber ehrlich: WER macht das so? Ich kenne niemanden.Zitat
Ich finde, man sollte immer mehrere Seiten betrachten und nicht alles verurteilen, was einem selbst nicht schmeckt.Ja
ZitatIch tue meinem Hund weder seelisch noch körperlich weh, wenn ich ihn zurecht weise. Ganz im Gegenteil.
Grenzen setzen ist gut und wichtig und richtig.
Wir diskutieren nur permanent anneinader vorbei.Das BEIBRINGEN von Kommandos (Signalen) das ist das was man mit LOB und LECHERCHEN machen kann.
Und man kann auch ein Abbruchsignal so aufbauen.
Ein KSCH.. ist ein Abbruchsignal! Unter Androhung von Gewalt, also positiver Strafe konditioniert.
Das ist nun mal so. -
Zitat
Die Hündin Marcy aus der ersten Folge sucht mittlerweile auch schon ein neues Zuhause...
Quelle : http://markertraining.de/marcy-sucht-ihre-menschen/
Bitte bis zum Schluss lesen... :-)
-
Zitat
Bitte bis zum Schluss lesen... :-)
Als Tierschutzverein wär ich auch hinter her ..... -
-
Gibts eigentlich noch mehr Folgen zum gucken?
Hab mir gerade die erste Folge angesehen
-
Zitat
Gibts eigentlich noch mehr Folgen zum gucken?
Hab mir gerade die erste Folge angesehen
Es gibt wohl fünf, aber die kommen noch.
-
wurde bisher nur die 1 ausgestrahlt?
-
Ich frage mich ja ehrlich gesagt immer noch, was dieses Kscht eigentlich soll
Warum tuts ein normales "Nein" nicht?Nur, weil Kscht angeblich wie ein Knurren klingt? Das ist doch so oder so alles nur konditioniert...
Obwohl vielleicht soll es das negative Gegenstück zum Clicker sein...hmh -
Hab die Dame ein mal beim ZDF in einem Interview gesehen - und sie war mir auf Anhieb extremst unsympatisch - was bei mir eher selten vorkommt -, obwohl sie am Anfang selber noch gar nichts gesagt hat, sondern erst mal ein Einspieler kam. Ihre Ausstrahlung und Art empfinde ich irgendwie ...negativ
warum auch immer, ich mag sie nicht. Soweit ich gelesen habe, geht es noch andern ähnlich mit ihr.
Hab mir den Bericht trotzdem ganz angeguckt, man weiß ja nie. Weltbewegend Neues bringt sie nicht, eher neu verpackt feil geboten, und mein erster Eindruck hat sich danach verfestigt. Würde keinen Kurs bei ihr buchen, selbst wenn ihre Methoden evt. sogar bei einigen Hunden (oder eher bei den Besitzern) helfen - da würde ich mich die ganze Zeit einfach nur unwohl fühlen und das würde sicher auch Wuffi merken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!