Mischling,Regensburg geb. 2007:Herkunft nicht bekannt

• Hallo!:)
    Mein kleiner Camillo kam Ende Januar 2008 zu uns.
    Aufgefunden wurde er im Regensburg und von der Polizei in das Tierheim gebracht.
    Ich hab leider keine Ahnung was in dem süßen alles für Rassen enthalten sind,und auch nicht ob irgendwelche Geschwister oder die Eltern aus Regensburg kommen.
    Meine Vermutung ist,das er irgendwo aus dem Osten kommt.:/
    Ich stell mal ein Bild rein,wie er als Welpe aussah,und wie er jetzt aussieht,vielleicht weiß irgendjemand hier was über Geschwister o.Ä,da er wie gesagt mit ca. 8-12 Wochen allein aufgefunden wurde.
    Über seinen Charakter ist zu sagen:Er liebt es zu spielen und zu toben,auch Agility kann ich mit ihm machen,er ist aber auch mal ruhig und hört zuverlässig,wenn er mit anderen Hunden spielt ist er sehr grob und knurrt wie ein verrückter :D!Er ist sehr verschmust aber fremden gegenüber Misstrauisch
    Hier als wir in Januar 2008 bekommen haben:
    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß.

Und wie er jetzt aussieht:):

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)
    Glg Sarah

• Zitat

:ops: Sorry, kann nicht mehr editieren. Du suchst diesmal nach Geschwistern und nicht nach der Rasse. :ops:

Sorry, Sorry, Sorry

Macht doch nichts.Ich hab letztens einen total panischen Post gemacht,warum manche leute ihre Hunde vor dem Fahrrad laufen lassen,das das doch Lebensmüde sein!:D
    War leider nur Rubrik: Zughunde :headbash:

• Zitat

Macht doch nichts.Ich hab letztens einen total panischen Post gemacht,warum manche leute ihre Hunde vor dem Fahrrad laufen lassen,das das doch Lebensmüde sein!:D
    War leider nur Rubrik: Zughunde :headbash:

:D Das is natürlich auch geil :headbash:

Schön, das du mir verziehen hast =)

So und nu wieder back to topic.

• So also mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das er ein Spitzmischling ist,vom Verhalten her und auch ein wenig vom Aussehen.Eventuell noch mit Dackel ich hab einige dieser Mischungen gesehn die Millo(bis auf die farbe)sehr ähnlich sehen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!