Einbauküche

• Moin,

wir haben unsere Einbauküche bei "Küchen aktuell" gekauft (in Rahlstedt) Die war nur geringfügig teurer als die Küche, die ich mir bei IKEA ausgesucht habe.

Dafür mussten wir die Küche nirgendwo abholen und auch nicht aufbauen. DAS währe nämlich in einem heillosen Chaos ausgeartet...

Unsere Nachbarn haben ihre Einbauküche bei "Obi" in Harburg gekauft.

http://www.obi.de/decom/catego…0201&sort=&display=&napp=

• Neu

Hi

Schau mal hier: Einbauküche* Dort wird jeder fündig!

• Wenn Du ein bisschen Zeit hast, durchforste doch mal die Kleinanzeigen in Deiner Nähe und warte auf ein Schnäppchen. Erstaunlich viele Leute lassen sich ganz tolle Küchen in ihre Mietwohnung einpassen, müssen nach einem halben Jahr wieder umziehen und können sie nicht mehr gebrauchen. Da gibt´s oft hochwertige Sachen und dann musst Du vielleicht nur noch in eine neue Arbeitsplatte investieren und das war´s. Wir ziehen auch dieses Jahr um und ich suche schon fleißig. :ja:

• Eine Bekannte hat sich vor 2 Jahren auch eine Küche bei Obi gekauft.
      Sie meinte damals zu mir, sie würde nicht so eine billige IKEA Küche, wie ich sie habe, kaufen wollen.
      Immerhin hat sie bei Obi 199€ für die komplette Küche im Angebot bezahlt.
      (Was glaubt die wohl, was eine Ikea Küche kostet :headbash: )
      Jetzt muss wieder eine neue Küche her, weil alle Schränke vom abwischen aufgequollen sind |)

• Wir haben uns vor 2,5 Jahren eine Küche gekauft, natürlich auch bei Ikea ;) Ich bin sehr zufrieden, sie ist superschön und war auch leicht aufzubauen. Toll find ich, dass man sich die Küche halt je nach Budget zusammenstellen kann - und nach und nach immer mal wieder was dazukaufen kann.

• Zitat

Eine Bekannte hat sich vor 2 Jahren auch eine Küche bei Obi gekauft.
      Sie meinte damals zu mir, sie würde nicht so eine billige IKEA Küche, wie ich sie habe, kaufen wollen.
      Immerhin hat sie bei Obi 199€ für die komplette Küche im Angebot bezahlt.
      (Was glaubt die wohl, was eine Ikea Küche kostet :headbash: )
      Jetzt muss wieder eine neue Küche her, weil alle Schränke vom abwischen aufgequollen sind |)

Ja, billig muss man sich eben leisten können... ;)

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass man der Küche unserer Nachbarn die Baumarktherkunft schon ansieht, aber deren Budget war klein und die Küche war eben günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!