Border meets Cattle

• Ehrlich? :ops: Das wäre ja wirklich traumhaft :fondof:
    2 1/2 Stunden Fahrt sagt Google, das ist doch machbar :)

Ich bin zeitlich ja flexibler, ich glaube, da liegt es eher an dir, Maike, zu sagen wann es passt ;)

• Zitat

2 1/2 Stunden Fahrt sagt Google, das ist doch machbar :)

Habe ich grad auch nachgeforscht.
    Wäre machbar.
    Eventuell so eine Art Wochenend Tour machen????

Zitat

Ich bin zeitlich ja flexibler, ich glaube, da liegt es eher an dir, Meike, zu sagen wann es passt ;)

In den nächsten Wochen leider nicht :ops:
    So viele Termine.

Sanny,
    bist Du flexibel darin?
    Ich schau mal zu Hause nach, überleg mir was, spann die Tanja mit ein,
    und dann klären wir das mit Dir =)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ach, sorry, meist denke ich dran, aber manchmal schleicht sich die a-Gewohnheit ein ;)

Ja, genau, sag mal bescheid, wann es sich bei dir überhaupt anbietet =)
    Am Wochenende passt mir prinzipiell der Sonntag besser, aber ich kann mir auch den Samstag freischaufeln.

Können wir ja dann per PN klären, gehört hier ja nicht hin ;)

• Verdammt - zu weit weg :/

Aber die Bilder finde ich klasse :gut:

• Ich bin doch nicht die Einzige in Deutschland, die zu faul ist, die Kühe selbst zu holen ;)
    gibts das tatsächlich nirgends sonst zu sehen? Vielleicht seid ihr mal auf der Durchreise und näher an Buseck, dann kurz Bescheid geben- gucken kommen ist doch gar kein Problem, wenn nicht gerade Ernte ist...
    Ich war gestern nachmittag im Vogelsberg etwas erledigen, da hat ein Bäuerlein auch per Fahrrad und Hund
    das Milchvieh in den Stall geholt. Sehr idyllisch.

Ich habe gestern Abend auf die schnelle mal mit der Videofunktion meiner Kamera rumprobiert.
    Bin da leider überhaupt nicht firm und weiß auch nicht, wie man einen Film hübsch zuschneidet, Musik reinbastelt, ihm einen Titel gibt und fesche Übergänge baut.
    Ich lade es gerade auf Youtube hoch- dauert ewig. Wenns fertig ist, stell ich den Link ein.
    Zu sehen sind knappe zwei Minütchen, wo Ionto die Mutterkühe mit Kälbern auf der Weide einsammelt und bringt.
    Nichts Spektakuläres, aber ganz nett.

Youtube sagt: 15% der Veröffentlichung seien abgeschlossen. Na, warten wirs ab, ob das klappt.

Immer noch ein tolles Team. Nichts, was nicht ein Hund in dieser Situation auch allein geschafft hätte,
    aber ich mag deren Souveränität und die Einigkeit.

• Guten Morgen Sanny, mich beeindrucken ja auch immer die Bilder von Corinna's Hunden und ihren Schafen, aber mit Rindern ist es irgendwie noch spektakulärer.

Das sind sehr eindrucksvolle Bilder, und deine Hunde müssen doch bestimmt sehr selbstbewusst und von starker Ausstrahlung sein, um sich bei den Rindern zu behaupten. Oder hat das damit nichts zu tun?

Ja, live würde ich es auch gerne mal sehen, gibt es doch hier so etwas nicht.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!