Border meets Cattle
-
-
Das Silja Kind ist eine stattliche Dame geworden, die bleibt natürlich von allem verschont.
Vor allem vor Kühlhäusern und -truhen.
Ich mache bei Gelegenheit mal eine Portraitaufnahme. Sie ist echt eine Feine. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das würde ich von Sanny und auch sonst von niemandem wollen, dass er meinen Stresskeks einfach mal an sein Vieh lässt Ich habe als Hütehund-Halter (und auch so) einfach eine Faszination dafür und freue mich riesig, das mal live zu sehen Und die Sanny mag ich natürlich auch gerne kennen lernen
Natürlich freue ich mich immer, wenn andere Hütehundhalter, so denn sie eine Meinung haben, wenn sie Anjou live erlebt haben, mir sie mitteilen und bei Sanny wäre das sicher eine noch fachlichere als ich sie sonst kriege. Also Sanny, scheue dich nicht den Mund aufzumachen, wenn du das Gefühl hast, ich übersehe da was
Aber das ist absolut nicht meine Intention bei der Sache! Ich hatte sogar erst überlegt den Zwerg zu Hause zu lassen. Aber so zu "Stresstrainingszwecken" fand ich einen Tagesausflug dann doch zu verlockendIch freue mich!!
-
Für diejenigen, die auf unseren Bericht warten
-
Toll, Tanja hat mich grad auf den Fred hier aufmerksam gemacht
Muss ich mir morgen mal in Ruhe ansehen
-
hallo!
wie alle forum-Leute muss ich zustimmen: tolle Fotos!
Wo ist das genau, welsche Tail von Deutschland? muss da bestimmt sehr schön jeden Tag sein.
ich muss dort irgendwann mit meine Liblings fahren. :)Schönen Tag wunsche ich alle!
-
-
Der Teil von Deutschland heißt Mittelhessen, in der Nähe von Gießen.
Schön ists leider derzeit nicht, das Kühe im Stall, die Schafe hole ich morgen rein.
Winterzeit- auch für die Hunde....Sanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!