Jolly Ball - taugt der was?
-
-
Zitat
Hallo, die Bälle sind schon da (hab sie bei Ebay gekauft) und wir werden nachher gleich mal testen. :winkgrin:
Super, freue mich auf den Testbericht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, der Jolly Ball macht ziemlich Spaß, der pelzige Zerstörer war recht angekotzt davon, dass der Ball sich immer sofort wieder selbst aufbläst, egal wie fest man ihn zusammenknautscht. :ug: Man kann ihn tatsächlich kaum länger geknautscht halten, bzw. nur mit relativ hohem Kraftaufwand, so dass er ihn auch (erstmal) nicht zerbeißen konnte. Der Ball hat natürlich schon einige Löcher von den Eckzähnen bekommen, aber das macht erstmal nichts. Er ist eher nichts für wackelige Zähne, weil die Eckzähne richtig in dem Material steckenbleiben. Ich gebe dem Ball mal eine ganz gute Prognose, natürlich nicht unzerstörbar, aber doch ziemlich robust! :2thumbs:
Wir haben übrigens den mit 20,3cm Durchmesser, es gibt ihn wohl auch noch in anderen Größen.Achja, was ich auch noch gut finde ist der
, der hält bei uns auch relativ lang (gibt´s in zwei Größen). -
Zitat
Ja, Ewok mag ihn total gern und bisher hat er noch keine Macken. Haben ihn aber auch erst eine Woche ^^Oh, dann drück ich Daumen, dass er wie bei uns ein langes Leben vor sich hat
-
Ich hab mir auch einen bestellt und bin mal gespannt wie meine beiden den so finden. Ich befürchte ja, dass der nicht so ankommen wird, aber man weiß ja nie
-
Ich hab ihn noch nicht bestellt. Ich ringe noch mit meinem natürlich angeborenen Geiz
-
-
Zitat
Ich hab ihn noch nicht bestellt. Ich ringe noch mit meinem natürlich angeborenen Geiz
Da gehts mir grad wie dir, Bio
-
Zitat
Ich hab mir auch einen bestellt und bin mal gespannt wie meine beiden den so finden. Ich befürchte ja, dass der nicht so ankommen wird, aber man weiß ja nie
Naja, was soll ich sagen...der Ball ist hier nicht so der Hit
Aber der H und von meiner Freundin (ein BC-Mix) geht richtig auf das Teil ab. Der Treibt den über riesige Wiesen und kann den sogar gezielt zurück zu Frauchen bringen. Genial sieht das aus!PS: Ich spreche vom Jolly Egg und nicht vom Jolly Ball, hab grad erst gesehen, dass ich im falschen Thread bin
-
Aus gegebenen Anlaß krame ich mal den Thread wieder aus!
Wir hatten nun schon zweimal die Bälle von Jolly! Einer hielt eine Woche, einer zwei Tage! Zum Schluß bleiben dann nur noch halbe Bälle übrig und der ganze Garten ist voller abgekauter Ballschnipsel!
Dachten wir, wir probieren es mit dem Schweineball aus! - Nach fünf Minuten habe ich Monty den Ball wieder weggenommen, da war und ist mir die Verletzungsgefahr zugroß! Außerdem puscht er sich so auf, macht alle Beete, Rabatten usw. kaput und wird richtig aggresive!
Also auf ein neues!
Bitte her mit allen Vorschlägen für "unkaputtbares" Hundespielzeug!
Weil jede Woche 20,00 Eur für nen Ball, ist auf die Dauer ganz schön viel!!!
-
Zitat
Aus gegebenen Anlaß krame ich mal den Thread wieder aus!
Wir hatten nun schon zweimal die Bälle von Jolly! Einer hielt eine Woche, einer zwei Tage! Zum Schluß bleiben dann nur noch halbe Bälle übrig und der ganze Garten ist voller abgekauter Ballschnipsel!
Dachten wir, wir probieren es mit dem Schweineball aus! - Nach fünf Minuten habe ich Monty den Ball wieder weggenommen, da war und ist mir die Verletzungsgefahr zugroß! Außerdem puscht er sich so auf, macht alle Beete, Rabatten usw. kaput und wird richtig aggresive!
Also auf ein neues!
Bitte her mit allen Vorschlägen für "unkaputtbares" Hundespielzeug!
Weil jede Woche 20,00 Eur für nen Ball, ist auf die Dauer ganz schön viel!!!
Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Ball (oder sonstiges Spielzeug) gibt, den man einem Hund, der wirklich "dran bleibt", dauerhaft überlassen kann und den man nicht kaputt krigt.
Meine haben die grünen Everlasting Fun Bälle, sind nach einem Jahr (im Gegensatz zu dem Lind Fun Mot Zeug) immernoch wie neu - aber ich bezweifle, dass das noch so wäre, wenn ich die einfach so rumkullern lassen würde und meine sich damit "vergnügen" würden.
-
Sind die aus Plastik???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!