Rücksicht
-
-
mein hund ist erzogenund laut aussage anderer menschen sogar sehr gut(kann ich selbst wenig beurteilen,man findet immer ein haar in der suppe)
aber
er ist bei wild nicht hundert prozent abrufbar.wir arbeiten dran. und da wild für ihn interessanter ist als alles andere(leckerli geht garnicht) finde ich es völlig korrekt mich an die hier bei uns geltenden vorschriften zu halten.ich bin nunmal täglich in wald u. flur unterwegs.dabei habe ich weniger angst das sam wild verletzen würde,als das er beim hetzen/rennen zusammenbricht(herzfehler,der zunehmend schlimmer wird).sag mir doch bitte mal wie ich meinem hund sicherheit vermitteln soll.dafür wäre es allerdings nötig meinen hund kennenzulernen.selbst der trainerin ist solch sensibelchen noch nicht vorgekommen.
lg kirsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@omrani
Wie läuft's denn mittlerweile ?OT:Beim lesen dieses Threads fiel mir auf, wie viele User die sonst immer vieles & gutes schrieben, sich hier abgemeldet haben. Finde ich sehr schade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!