Maikätzchen sind unterwegs
-
-
Die Babies sind seit gestern auf der Welt. 5 Stück, alle gesund und munter und bereits vermittelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FOTO`S HER!!!!!
-
Dann freu dich dass du Gkück gehabt hast, dass alle gesund sind und hoffe, dass du gut vermittelst.
Und bitte bitte lasse alle deine Katzen kastrieren. -
Zitat
FOTO`S HER!!!!!
Geht's noch?
ZitatUnd bitte bitte lasse alle deine Katzen kastrieren.
Das steht nicht in meiner Macht, weils nicht meine Katze ist. Ich mag keine Katze. Mir ist es lediglich zu verdanken, dass die Katzenbabies nicht gerade an die Wand gekloppt werden.
-
Zitat
Geht's noch?
Das steht nicht in meiner Macht, weils nicht meine Katze ist. Ich mag keine Katze. Mir ist es lediglich zu verdanken, dass die Katzenbabies nicht gerade an die Wand gekloppt werden.
Wieso zeigst Du nicht die süßen Würmchen??? Was ist daran so schlimm????
An die Wand gekloppt!? Hallo, was seid Ihr denn für welche??? -
-
Zitat
Von mir war es nicht geplant, aber Männe hat sich leider nicht an meine Anweisung gehalten, die rollige Jungkatze drinnen zu behalten. Aber wir sind hier auf dem Land mit einem großen Hof, Maikätzchen sind normal hier. Und es wird auch keine ertränkt oder kommt ins Tierheim.
...und im Eingangspost hieß es doch auch ständig "unsere Katze" etc.? Wieso liegt´s dann jetzt nicht in deiner Macht, die Katze kastrieren zu lassen?
-
Zitat
Unsere Katze bekommt demnächst Babys, Sie wird das erste mal Mama. Nun komme ich lansdgam auch ins babyfieber.
Jetzt ist es nicht mehr Eure???
-
Zitat
Wieso zeigst Du nicht die süßen Würmchen??? Was ist daran so schlimm????
An die Wand gekloppt!? Hallo, was seid Ihr denn für welche???Ich finde deine Ausdrucksweise ziemlich daneben. Man kann höflich fragen, aber nicht Groß schreiben (Bedeutet im Internet anschreien) in einem unmöglichen Befehlston.
"Unsere" deshalb, weil es unser Hof ist. Hier wohne aber nicht nur ich, sondern auch mein Mann, die Schwiegereltern und ein Pächter. Die Katze ist Hofkatze und "gehört" den Schwiegereltern, die im März zur Rolligkeit nicht da waren. Deshalb haben wir die Katze mitversorgt bei denen im Hausteil. Es ist eine typische Bauernfamilie, da hat man einen anderen bezug zu Katzen (=Nutztiere). Und ich habe keinen Einfluss darauf, ob sie die kastrieren lassen. Ich konnte höchstens dafür sorgen dass die Babies leben bleiben wenn ich mich drum kümmere.
Fotos werde ich machen, wenn sie mobiler sind. Ich nerve die Katze jetzt sicher nicht mit meinem Fotografierbesuch in der Wurfkiste.
-
Zitat
"Unsere" deshalb, weil es unser Hof ist. Hier wohne aber nicht nur ich, sondern auch mein Mann, die Schwiegereltern und ein Pächter. Die Katze ist Hofkatze und "gehört" den Schwiegereltern, die im März zur Rolligkeit nicht da waren. Deshalb haben wir die Katze mitversorgt bei denen im Hausteil. Es ist eine typische Bauernfamilie, da hat man einen anderen bezug zu Katzen (=Nutztiere). Und ich habe keinen Einfluss darauf, ob sie die kastrieren lassen. Ich konnte höchstens dafür sorgen dass die Babies leben bleiben wenn ich mich drum kümmere.
Fotos werde ich machen, wenn sie mobiler sind. Ich nerve die Katze jetzt sicher nicht mit meinem Fotografierbesuch in der Wurfkiste.
Katze schnappen, zum Tierazrt fahren und kastrieren lassen. Dann kann auch keiner mehr etwas dagegen sagen, da die Katze ja schon kastriert ist. Wenn es eine "typische Bauernfamilie" ist, waren sie mit der Katze wahrscheinlich auch noch nie beim Tierarzt und sie wird auch nicht tätowiert oder gechipt sein. Du kannst also beim TA angeben, das es deine Katze ist. Viel Erfolg dabei!
-
Selbst wenn die Katze nicht die Eure ist: Warum nicht einfach kastrieren lassen? Würde vielleicht helfen Tierleid zu verhindern (in diesem Fall für die Babies an die Wand gehauen zu werden).
Wenn das Geld da ist einen Wurf aufzuziehen, dann kann und darf die Kastration nicht am Geld scheitern.
Bitte überlege es Dir und entscheide im Sinne der Tiere. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!