Maikätzchen sind unterwegs
-
-
Und was ist beim nächsten Wurf, der garantiert in einem halben Jahr fällig ist, wenn die Katze nicht kastriert wird. :/
Wieso redest du nicht mal mit den Besitzern, ich finde sowas total verantwortungslos, Bauernhof hin oder her.
Kein Wunder das die Katzenschwemme nie aufhören wird, es gibt noch viel zu viele solcher Menschen denen das Tierelend egal ist, das sie auf diese Art mit verursachen. :explode: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns die Katze der Schwiegereltern ist dann ist es doch "eure" - sind doch keine fremden Personen (und selbst wenn würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen)
Überleg dir das doch bitte wirklich mit dem kastrieren lassen
-
Zitat
Wenns die Katze der Schwiegereltern ist dann ist es doch "eure" - sind doch keine fremden Personen (und selbst wenn würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen)
Hast du Schwiegereltern? Nein, hier wäre die Hölle los, wenn ich eigenständig irgendwelche Tiere kastrieren lassen würde. Ich bin nicht allmächtig. Mehr als gut zureden kann ich auch nicht, ihr stellt euch das ein bisschen zu einfach vor.
-
Zitat
Hast du Schwiegereltern? Nein, hier wäre die Hölle los, wenn ich eigenständig irgendwelche Tiere kastrieren lassen würde. Ich bin nicht allmächtig. Mehr als gut zureden kann ich auch nicht, ihr stellt euch das ein bisschen zu einfach vor.
Was sollen sie denn machen, wenn die Katze kastriert ist? Nicht mehr mit Dir reden? Sie waren ja nichtmal da, als die Katze rollig war.
Sorry, aber mir wäre das herzlich egal, wenn ich dadurch ein reines Gewissen hätte. Weil die Besitzer nicht mitdenken, müssen die Tiere drunter leiden. -
Ist ja auch einfacher, nichts zu tun, gell?
Ich frage mich wirklich, was du für ein Mensch bist. Machst im Threat der totkranken Pepper dicke Luft und hier ziehst du den Schwanz ein und weigerst dich, den Katzen zu helfen und mehr leid zu verhindern.
Das ist euch ekelhaft.
-
-
Lass gut sein Mo...auch wenn ich komplett deiner Meinung bin - ich schätze, ihr verschießt euer Pulver ohne Wirkung... :/
Hundlerin:
Ich verstehe einerseits, dass du dich mit deiner Schwiegermutter nicht anlegen willst, aber was kann sie dagegen haben, wenn du sie auf deine Kosten kastrieren lässt? Hat doch auch für sie nur Vorteile - schließlich muss sie sich die Finger im Hersbt nicht damit schmutzig machen, erneut Katzenkinder "an die Wand zu kloppen".... -
Zitat
Ich kenne deine Schwiegereltern nicht, aber mir wäre egal was die sagen. Was sollen die schon machen? Denn du hast als Familienteil eine Verantwortung den Katzen gegenüber! Es gibt viele Wege die man gehen kann, immer nur den einfachsten zu nehmen bringt einen nicht weiter. Wenn du gerne Stress mit deinen Schwiegereltern vermeiden möchtest, könnte die Katze ja zufällig ein paar Tage weglaufen und oh Wunder, kastriert wieder zurück kommen. Vorausgesetzt, du erzählst einer Freundin, das die Katze in den nächsten Tagen weglaufen will. Dir können sie nichts, weil du nicht mit der Katze beim Tierarzt warst und wer sonst mit ihr dort gewesen sein kann, fällt dir nicht ein. Schiebe die Aktion dann einfach auf Tierschützer.
Egal was du tust, handel im Sinne der Katze! Alles andere ist verantwortungslos und zeugt nicht gerade von persönlicher Stärke.
-
Zitat
Findest du das lustig?? :explode:
Weißt du eigentlich um das Leid der Katzen?
Wieviele elendiglich verrecken?
das es viel zu viel zu viel zuviele gibt???Rechne mal nach wieviele Nachkommen ein einziges Katzenpärchen in 2-3 Jahren hat.
Wie kann man nur so verbohrt sein?und ich hab Schwiegereltern, die haben aber keine Katze.
allerdings habe ich sozusagen einen stiefvater mit Bauernhof, und dem haben wir die Katzen vom hof gefangen und kastriert.
Das ist mir sowas von sch...egal.
Was ihr da macht ist einfach falsch.
f-a-l-s-c-h -
Wenns mir egal wäre und ich die Hände in den Schoss gelegt hätte, wären die Katzen bereits tot, daran schonmal gedacht?
-
Ich weiss nicht, mir ist überhaupt nicht zum Lachen zumute. Schade, das wieder Elend produziert wurde, obwohl so viel Katzenelend die Tierheime zum Platzen bringen. Warum macht man sich da vorher keinen Kopp drum. Liegt es an den Kosten der Kastration, dass man neues Elend, was natürlich auch nicht kastriert wurde, produzieren muss. Wieviele halbwilde Katzen verrecken denn in Deutschland an Schnupfen, Leukose, Fip, Katzenaids ? Hunderttausende. Na, was kümmerts.
Ich werde es nie verstehen.
Wie war das mit dem Arsch in der Hose ? Pack die Katzen ein, lass sie kastrieren und nimm die Konfrontation mit Deiner Verwandtschaft in Kauf. Das bist Du den Tieren, die DU produziert hast, schuldig. Und lass alle gefälligst auch impfen. Da endet Deine Pflicht nämlich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!