Maikätzchen sind unterwegs
-
-
Ich kann es auch nicht verstehen! Wo liegt das Problem, die Katzen zunhemen und kastrieren zulassen??? Was wollen Deine Schwiegereltern denn dann machen?? - Denen sind doch die Katzen eh völlig egal! - Sie werden es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn die kastriert sind!!!
Mir dreht es echt den Magen um!!! Katzenbaby`s weil unerwünscht, gegen die Wand kloppen! In was für einer Zeit leben wir denn??? Sowas war früher gang und gebe, da waren aber die medizinische Versorung und die Möglichkeiten, so wie es Sie heute gibt noch nicht vorhanden!!! Die Leute mußten schauen, daß Sie selbst genügend zu Essen hatten!
ABER, wir leben im Jahr 2011 und nicht mehr 1950!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir passt es auch nicht dass unser Pächter einen konventionellen Bullenmastbetrieb hat. Mach ich trotzdem die Gitter auf und scheuch die Tiere auf die Weide, weils ja soviel sinnvoller ist? Ich respektiere den Besitz anderer.
Aber wisst ihr was, euch kann man es in diesem Forum scheinbar eh nicht recht machen, egal was man schreibt.
Mein Gott seid ihr alles Heilige und perfekte Menschen.
-
Ganz einfach Monty, schau Dir die Beiträge der Dame an- Die ist auf Krawall und den berühmten 5 Minuten I-Net- Präsenz aus.
Und hier finden sich leider genug Opfer für ihre Verbalattacken und Ausfälligkeiten. Die PC-Tastatur als Machtinstrument.....
Birgit
-
Nee, hier ist keiner heilig :)
Es ist ein Unterschied, ob du eine Herde laufen lässt oder eine Katze kastrierst. Ein Tropfen auf heißem Stein, aber für die eine Miez eine enorme Besserung.Ich behaupte mal, dass deine Schwiegereltern gar nicht merken werden, dass sie kastriert wurde. Wenns eine Hofkatze ist, dann bekommt man die so oder so mal 2-3 Tage nicht zu Gesicht. Solang bringst du sie unter und lässt sie sich von der OP erholen. Feddich
-
Im Gegensatz zu euch beleidige ich niemanden. Ich äussere nur meine ehrlich Ansichtsweise.Wenn die nicht mit eurer übereinstimmt,ist das doch nicht mein Problem.
-
-
Zitat
Ganz einfach Monty, schau Dir die Beiträge der Dame an- Die ist auf Krawall und den berühmten 5 Minuten I-Net- Präsenz aus.
Und hier finden sich leider genug Opfer für ihre Verbalattacken und Ausfälligkeiten. Die PC-Tastatur als Machtinstrument.....
Birgit
Was für ne verrückte "Verschwörungstheorie" ist das nun wieder?
Wer hier die Tastatur als "Machtinstrument" benutzt und seine "5-Minuten-Internet-Präsenz" auslebt, sieht man doch.
Ich glaub wir sollten uns wirklich mal treffen und ne Runde zusammen quatschen, wird sicherlich lustig. -
Zitat
Im Gegensatz zu euch beleidige ich niemanden. Ich äussere nur meine ehrlich Ansichtsweise.Wenn die nicht mit eurer übereinstimmt,ist das doch nicht mein Problem.
Jaja, Schuld sind immer die anderen, gell? Vorallem dann, wenn man ein ernstes Thema ruinieren und einen anderen Menschen in einem verletzbaren Moment mal eben schnell angreifen kann.
Aber das I-Net ist ja so schön anonym....
Birgit,die auch nur ihre Meinung äußert... höflich
-
Wir sollten das lassen!
es bringt einfach nichts! - Wir haben unsere Meinung höflich kundgetan und die TS wird nichts tun! :/
-
Zitat
Wir sollten das lassen!
es bringt einfach nichts! - Wir haben unsere Meinung höflich kundgetan und die TS wird nichts tun! :/
Eben!
Liebe Grüsse,
Birgit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!