Hund öffnet Maul nicht zum Hecheln
-
-
Ich habe mir jetzt noch mal alles durchgelesen.
Kann gut sein, das dich dein Bauchgefühl nicht täuscht und es doch ein Defekt in der LWS ist, was auf die schleifenden, überköternde Beine deutet. Im RÖntgen kann man keinen Bandscheibenvorfall / Nervenquetschung sehen, eher CT oder besser noch MRT.
Das Hecheln kann dann natürlich auf Schmerzen hindeuten, nur das mit dem kaum geöffneten Maul passt nicht.Wurden mal Schmerzmittel verabreicht?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sabine,
muss dich enttäuschen, bin nicht aus Berlin, aber was tut man nicht alles für den Schnuffel, da sind auch weite Wege ( 100 km) keine Entfernung. Also die Sache mit den Impfungen ist wirklich hochinteressant, danke für den Tipp.
Ich fühl mich echt wohl in diesem Forum, ich bin diebezüglich Neuling. So viel Mitgefühl und interessante Hinweise, einfach toll, Dank euch allen. -
Oh je. Was für eine Leidensgeschichte, für Hund und für Frauchen.
Ich finde es immer wieder erfrischend (*sarkasmus*) wenn ein Arzt sagt, ein Hund sei austherapiert -- wenn er noch nicht mal eine Diagnose stellen kann.
Mir fällt folgendes ein als Anregung:
1) wenn sie das Essen im Mund jongliert: Zähne? und natürlich Kiefer(wurde aber schon genannt)
2) Arthrose kann man im Röntgenbild sehen (aber das weisst du ja)
3) Ich würde, wenn orthopädisch alles ausgeschlossen ist, in die Neurologie gehen. Und zwar nicht irgendwo hin. Sondern zu den besten. Bevor ich eine Entscheidung treffe, wollte ich eine belastbare Diagnose haben. Ich weiss, du wohnst im Dunstkreis von Berlin - von daher ein weiter Weg. Aber ich würde entweder Hofheim kontaktieren oder die Neurologie in Würzburg, Zumindest mal kontaktieren und die Befunde und Bilder hinschicken. Musst ja nicht sofort hinfahren.
Bei Hamburg soll es auch einen sehr guten Neurochirurgen geben -- ich galube aber, der ist "nur" auf Bandscheibenvorfälle / Dackellähme spezialisert, und leider weiss ich auch seinen Namen nicht mehr.Viele Grüße und alles Gute.
-
Zitat
Bei Hamburg soll es auch einen sehr guten Neurochirurgen geben -- ich galube aber, der ist "nur" auf Bandscheibenvorfälle / Dackellähme spezialisert, und leider weiss ich auch seinen Namen nicht mehr.
Viele Grüße und alles Gute.
meinst du die Klinik:
http://www.tierklinikhamburgvolksdorf.de/Schön das du dich hier gut aufgehoben fühlst und wir helfen gerne und soweit wir können.
LG Sabine
-
Zitat
meinst du die Klinik:
http://www.tierklinikhamburgvolksdorf.de/Schön das du dich hier gut aufgehoben fühlst und wir helfen gerne und soweit wir können.
LG Sabine
Das kann gut sein, dass es die Klink ist die ich meinte -- ich weiss nur noch, dass der name mit "Sch..." anfing und dass er sehr erfolgreich minimalinvasive Wirbelsäulenchirurgie machen soll.
-
-
Glaubt bitte nicht, ich würde mich nicht weiterhin gerne mit euch austauschen, aber die Zeit hat gegen uns gearbeitet. Ich ließ bei Penny noch einmal ein komplettes Labor machen und habe nun die Ergebnisse, nicht im Traum dachte ich, dass es ihr so schlecht geht. Mein TA meinte, alles spreche für einen Lebertumor, da alle Werte bis auf einen(der die Schleimhäute gelb werden läßt) absolut katastrophal sind. Das Röntgenbild hat sogar für mich eine verständliche Antwort gegeben. Der Tumor macht die Hälfte der Leber aus, auch andere Organe sind in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe mich dazu durchgerungen meine Maus gehen zu lassen, ich will sie nicht länger leiden sehen. Am Freitag solll sie bei uns zu Hause in vertauter Umgebung einschlafen.
Danke noch mal an euch alle. -
Oh es tut mir so Leid... fühl dich virtuell in den Arm genommen..
-
Das tut mir schrecklich Leid für die Maus und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage. :cuddle:
LG Sabine
-
Ach Gott, das ist ja schrecklich!
Ich weiß, was du grad mitmachst...
Ich wünsche dir viel Kraft!Liebe Grüße
-
Ich hätte nicht gedacht,daß der Thread so ein Ende nimmt.
Es tut mir sehr leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!