Hund öffnet Maul nicht zum Hecheln

• Sie ist nicht mehr da. Kein Hecheln mehr, kein Angestubse.
    Es tut so weh. Mein Verstand sagt mir, dass es richtig war, aber mein Herz ist sich da nicht so sicher. 10 Jahre war sie bei mir, als unglaublicher Welpe, der nie was kaput gemacht hat und schon nach wenigen Tagen stubenrein war. Als geduldige Freundin, die gewartet hat, bis ich mit den Pferden fertig war, damit ich mich dann nur ihr widme. Als kleine Zicke, die schnell auf Kontakt mit anderen Hunden verzichten konnte, Hauptsache ihre Menschen waren da. Sie war ein echter Spieljunkie, ohne Ausknopf, manchmal muußte man sie vor sich selbst schützen. Mit acht Jahren kam dann der Einstieg ins die Arbeit als Schulbegleithund, sogar eine Prüfung dazu hat sie bravorös bestanden. Leider konnte sie das nicht all zu lange tun, es ging da schon los mit dem Hecheln und den Bewegungseinschränkungen. Aber für ein wenig Hundesport hat s noch gereicht, natürlich nur wenn es ihr gutging. Da hat sie so manchen gestandenen Hunden was vorgemacht, meine kleine Streberin.
    Danke, dass du bei mir warst.
    Ich kann ihre Decken und Näpfe einfach nicht wegräumen.

• Es tut mir so Leid :solace:
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit...

Und Penny wünsche ích eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

• Das tut mir so leid für dich. Jetzt ist deine kleine in deinem Herzen und niemand kann sie dir dort mehr wegnehmen vergiss das nicht. Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Ruhe, das brauchst du.
    Mein Beileid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!