Schafe geklaut -- WICHTIG --
-
-
Moin Chris,
leider habe ich noch keinen Hinweis bekommen. Anzeige und Fahndung sind bei der Polizei gemacht, meinen Hoftierarzt wurde bescheid gegeben usw.. Werde jetzt noch versuchen in unseren Blättchen und in der Zeitung evtl. einen kleinen Bericht reinzusetzen. Man kann jetzt nur hoffen!
Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme, das hat mich wirklich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Helge :flower:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Achman, ich hoffe es wird was bei rauskommen. Wenn ich irgendwas aktiv mithelfen kann, dann sag mir bescheid. Wohn ja nur um die Ecke...
Das tut mir so leid....
-
Hallo,
leider gibt es noch nichts erfreuliches. Habe mich mit dem Extra Tip in Verbindung gesetzt, der den Diebstahl auch als Artikel am Samstag reinsetzen möchte, da auch noch bei drei anderen Schaf- und Ziegenbesitzern im Bereich Fritzlar usw. geklaut wurden. Wir sind also nicht die einzigsten.
Halte Euch auf den laufenden!
Noch einmal vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Liebe Grüße
Helge
-
Hallo !
Heute ist bei uns ein großer Bericht in der Zeitung. Eine gute halbe Seite auf der Titelseite und im Innenteil nochmal eine halbe Seite.
Ich hoffe sehr das es was nützt und sie gefunden werden !!!
Ich drück die Daumen !
-
Huhu,
habe es heute Morgen im Extra Tipp gelesen. Echt schlimm.
Die sollen es bloß nicht wagen zu unseren Schafen zu kommen :angry:
(wir ham sie nähmlich in Besse). -
-
Hallo!
Sauerei, so was! Vor allem da es trächtige Tiere waren.
Auf meine Wiese traut sich kein unbekannter. Den haut mein Bock sofort runter!
Der hat ca 50 cm lange Hörner. Die möchte ich nicht abbekommen.
Ich hoffe du bekommst deine Skudden wieder. Drücke dir jedenfalls die Daumen, das sie wieder auftauchen!Gruß
Peter
-
hallo helge,
kann dein eingangsposting gerne in einem anderen (tier)forum eintragen - wenn du das möchtest - deshalb frage ich vorher...
-
Hallo Saedis,
wär nett.Wenn Du es machen möchtest hab nichts dagegen. Je mehr davon wissen umso besser.
Wo wohnst Du denn in DK. Fahren dieses Jahr ganz hoch in den Norden.
Liebe Grüße
Helge
-
Zitat
wär nett.Wenn Du es machen möchtest hab nichts dagegen. Je mehr davon wissen umso besser.
Wo wohnst Du denn in DK. Fahren dieses Jahr ganz hoch in den Norden.
moin helge,
yep, dann werde ich das mal eintragen - find das eine riesensauerei :motz:
wir wohnen knapp 60km westlich von kopenhagen - you´re welcome wen ihr in der nähe seid - anschrift auf meiner HP
gruß saedis
-
Hallo !
Finde das echt schlimm das sich da anscheinend nichst tut....
Hat sich auf den ET Artikel keiner gemeldet ? Gibt es nichts Neues ?LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!