Wursthund goes Berlin - hat wer Zeit?

• Hallo ihr Lieben.

Ich muss kommende Woche recht spontan nach Berlin (mit Hund) und dachte, vll. kann man das ja nutzen, um mal jemanden aus dem Forum zu treffen. So wie es aussieht, wird es Mittwoch, eventuell auch erst Donnerstag, dass weiß ich zu 100% aber erst am Montag.

Hätte wer Lust uns zu treffen? Wursti trifft sonst so selten Hunde, mit denen er spielen darf :winken:

• Huhu!

Schade, was für ein doofes Timing, ich hätte den Wursthund + Anhang :D gerne Mal kennen gelernt, doch der Stinker hat just vor zwei Wochen beschlossen, dass 80% aller Hunde verprügelt gehören, wenn sie sich ihm auf weniger als 5m nähern :/

Vielleicht wäre es für deine Suche aber günstig anzugeben, in welchem Teil von Berlin du sein wirst :smile:

Liebe Grüße

• Achso, vergessen :headbash:
    Also ich muss nach Steglitz oder war's Spandau - es war im Westen von Berlin :???: Ach verdammt, ich hab vergessen wo sie genau wohnt. Aber ich muss auch wieder in Osten, wenn ich zurück will. Nur in Norden von berlin komm ich wohl nicht.

• Dann ist wohl Spandau... Steglitz ist im Süden.
    In Spandau gibts n nettes Hundeauslaufgebiet und ich bin mobil...
    Wäre also alles möglich.

• Zitat

Achso, vergessen
    Also ich muss nach Steglitz oder war's Spandau - es war im Westen von Berlin :???: Ach verdammt, ich hab vergessen wo sie genau wohnt. Aber ich muss auch wieder in Osten, wenn ich zurück will. Nur in Norden von berlin komm ich wohl nicht.

Oh, sehr verworren :lol:

Eventuell schaust du noch mal nach der Adresse. ;)

Zielort Westen eventuell Spandau und zurück über den Osten =)

Meiner Meinung musst du gen Süden zurück über Schönefeld, sonst wäre es ein riesiger Umweg.

Ordne mal die Koordinaten und bringe Licht ins Dunkel. :D

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!