Hund schäumt weiß
-
-
Huhu,
es geht mal wieder um meinen Pflegi
Immer Drama um mein Pflegi.Sie schäumt aus dem Mund,weiß...
Ich kenn das ja von Rüden,aber von Hündinnen?Das spielt sich so ab: Sie fäng an zu schäumen,etwas tropft auf dem Boden,dann schlabbert sie darin rum.
und schäumt daraufhin nur noch mehr...
Was zum Geier könnte das sein?Sie hat das in letzter Zeit öfter...
Über TA brauchen wir gar nicht erst reden,das wird eh wieder als nichtig abgetan...
Und ich hab kein Geld im Mom für den TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo - meine Dame schäumt auch manchmal - hauptsächlich nach dem Futtern oder wenn sich Madame bei Hundebegnungen aufgeregt hat, ich brauchte gestern abend aber meinen TA, da hat sich rausgestellt, dass ihr Herz sehr schwach ist.
Hat sie noch andere Anzeichen wie Unruhe z. B.?
-
Sie war ausnahmsweise mal völlig entspannt
Wenn sie sich aufregt schäumt sie aber auch.Sieht halt gruselig aus ^^
-
also meine Hündin schäumt ständig . . . in der Wohnung eher weniger, aber draußen ist es echt extrem . . . sie schnüffelt ständig irgendwo rum und schäumt dann total . ..
oder wenn sie bissl auf ihr essen warten muss, dann schäumt sie auch manchmal weng
sieht dann besonders klasse aus wenn sie sich schüttelt (was sie natürlich ständig macht) und der ganze weiße schlabber quer über die nase hängt
-
Roxy schäumt, wenn sie an Zecken geschnuffelt hat oder sie versucht sie sich rauszubeissen. Die müssen irgentwas an sich haben was wohl nicht gut riecht?!
-
-
Luna schäumt auch, nach dem toben, spielen, schnüffeln usw.
-
Meine Hündin hat früher auch "geschäumt", vor allem, wenn sie Spuren von anderen Hunden aufgenommen hat (war aber vornehmlich in der Läufigkeitsphase und ein paar Wochen davor und danach so).
-
Lucy schäumt immer nur, wenn jemand in ihrer Anwesenheit Walnüsse isst, und sie warten muss, bis sie auch welche bekommt. Nach dem Fressen, ist der Schaum dann auch noch da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!