WO Hundefutter kaufen?
-
-
Hallo an Alle!
Da ich bald einen Hund bekomme und mich entschieden hab wahrscheinlich PLATINUM als Trockenfutter & TERRA CANIS oder LUKULLUS Nassfutter zu füttern wollt ich fragen ob man die Marken nur im Internet bestellen kann.
Meine Mutter will nähmlich nicht noch extra Versandkosten dazu zahlen und sagt ich solle ein Futter suchen das man im Fachhandel( z.b. Fressnapf) kaufen kann, könnt ihr mir da falls eins empfehlen?
Aber eigendlich will ich schon die oben genannten füttern... mmh
Kennt ihr einen ONLINE SHOP (Hundefutter) der VERSANDKOSTENFREI liefert?Danke schon mal fürs Antworten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Futterfreund ist ab 29€ versandkostenfrei, die kriegt man bei Hundefutter echt schnell zusammen.
Bei Zooplus zahlst du schon ab 19€ keine Versandkosten mehr.selbst schauen war nicht drin oder?
-
Zooplus.de liefert ab 19 Euro Bestellwert versandkostenfrei, futterfreund.de ab 29 Euro.
Platinum kann man direkt beim Hersteller beziehen, da fallen generell keine Versandkosten an.
Aus dem Fressnapf würde ich nur Real Nature empfehlen.
LG Eva
-
Zooplus hat ab 20,- keine Versandkosten.
Edit: 19 Euro?
Kann auch sein. -
Zitat
Meine Mutter will nähmlich nicht noch extra Versandkosten dazu zahlen und sagt ich solle ein Futter suchen das man im Fachhandel( z.b. Fressnapf) kaufen kann, könnt ihr mir da falls eins empfehlen?
Als da wären, Markus Mühle, evtl. Josera und Real Nature.
Es gibt auch Real Nature Naßfutter.Die meisten anderen hochwertigen Futtersorten bekommt man nicht im Fressnapf, und auch meistens nicht im Zooladen um die Ecke.
Und wie schon erwähnt, bei Futterfreund ist der Versand ab 29 € frei. -
-
Zitat
selbst schauen war nicht drin oder?
doch ich hab selbst auch herumgeguckt, aber ich wollte wissen ob es auch einen online shop ganz ohne versandkosten gibt(also nicht ab bestimmten Betrag)
Achso und wegen der direkten Seite von Platinum, dort kann ich das Futter, wenn es nur 13 €kosten versandkostenfrei bestellen? oder auch erst ab einem bestimmten Betrag verandkostenfrei?
-
http://www.platinum-natural.co…/lieferung-frei-haus.html
komplett versandkostenfrei. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, die du selbst aber nachlesen kannst.
-
Die meisten Onlineshops verlangen ab einen gewissen Bestellwert keine Versandkosten,
und bei Hundefutter überschreitet man eigentlich immer diesen Wert.
Notfalls kann man das Futter ja auch für 2-3 Monate im Voraus bestellen.Bestellen per Internet bietet eigentlich nur Vorteile meiner Meinung nach:
* Mehr Auswahl
* erspart dir Zeit
* keine Schlepperei, Futter kommt direkt zur Haustüre
...und meistens keine zusätzlichen KostenSieh dir einfach die unterschiedlichen Shops an, lies die AGB, da dürfte alles wichtige enthalten sein.
-
Platinum bestelle ich immer Versandkostenfrei direkt bei denen in Shop.
Zooplus hat ja viele Futtersorten, da bestelle ich so gut wie immer mit 10% Rabatt Gutschein und natürlich Versandkostenfrei, günstiger gehts nicht!
Beim Fressnapf gibts ja nicht so eine tolle Auswahl und wer will das schon alles schleppen??? -
Terra Canis gibt es z. B. auch in Dehner-Gartenmärkten http://www.dehner.de/produktna…a9c13944204394647b465ae0f Zu Lukullus, Platinum und guten FN-Marken wurden hier ja bereits gute Empfehlungen gegeben.
Ich kaufe fast immer bei Onlineshops und überlasse dem Postboten gerne den Transport der 15 kg-Futtersäcke zu mir nach Hause Futterfreund hat z. B. ein sehr gutes Sortiment
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!